Welcher Auspuff auf eine neue Road King
Servus an alle,
ich habe mir eine Road King Classic bestellt.
Jetzt wollte ich von euch wissen welchen Auspuff soll ich mir draufbauen?
Jekill& Hyde, Penzl oder Kess-Tech
Danke im Voraus für eine rege Beteiligung.
Franz
Beste Antwort im Thema
Erstmal solltest du dir n paar Eier besorgen, dann stellt man auch nicht so dämlich Fragen. Danach wirst du deinen Kadaver wohl mal zu diversen Treffen zerren müssen und dir mal in natura diverse Anlagen anhören müssen, wenn es nicht zuviel arbeit macht. dann musst du mit dem besitzer sprechen, der deiner meinung nach die schönste anlage und die mit dem besten Sound hat. Sollten dir dafür auch die Eier fehlen, frag einen Typen in der Nähe ob der ihn nach seiner Handynummer fragt, dann kannste ihm deine Frage als sms schicken. Danach musst Du entscheiden ob Du ne Stillegung riskieren willst und Spaß in den Backen hast, oder ob du dir wieder nur künstliche Eier in die Chaps schiebst und mit einer e-geprüften Anlage durchs Ghetto säuselst.
Und nun viel Spaß bei der Entscheidungsfindung. Du kannst natürlich auch mal in das Suchfeld oben "Auspuff" eingeben.......brauchst dann allerdings auch wieder Eier um aus den 55.984 Threads herauszukriechen und den für dich passenden zu Finden. Der Bäcker deines Vertrauens wird dir aber wahrscheinlich dabei helfen können.
Kerl, du fragst doch auch nicht, in welcher Stellung du deine Frau durch..... sollst.
Grüßle, Softailer
98 Antworten
Selber Sack. 😁
Wat gibbet. Bin doch da. Soll ich noch mehr zu dem Kack schreiben? Keinen Bock. Ist doch alles gesagt. 😁
@goldkettchen: hömma, du zwerch. nich so frech hier. denk dran, morgen stehen wir an derselben theke. 😁😁😁
Grüßle, Softailer
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ich wär da vorsichtig mit illegal lauten Töpfen...
Ich kenn Einen, der wiederum jemanden kennt den se angehalten haben und das Moped Peschlagnahmt haben...
Also Augen auf beim Eier-Kauf...😉.. oder werft den Purschen zu Poden...😰
Vielleicht sollte man erstmal erörtern, was passiert wenn man mit nichterlaubten Tüten in einer Großstadt wie zB München angehalten Gast-wirt!
Lauter NICHT legaler (oder nur ein wenig illegaler) Auspuff bei Harleys (nicht bei BMW)😁 ruft das SEK auf den Plan. Grund: 81
VORSICHT:
Die haben alle einen sehr nervösen Zeigefinger am Abzug.
roadking
Ähnliche Themen
Also da Geld keine Rolle spielt,
werde ich mir eine Kees Tech einbauen lassen
(wen es auch immer interessiert).
Eier habe ich, und zwar 2 Stück
Gruß und Kuss
Franz
Zitat:
Original geschrieben von seppdepp1000
werde ich mir eine Kees Tech einbauen lassen
Du meinst Käs Dreck?
Oder Kess Tech?
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
Kerl, du fragst doch auch nicht, in welcher Stellung du deine Frau durch..... sollst.
Grüßle, Softailer
Watt is Lulli?
Durfteste widder nich bei????😉😁😁😁
Laß die Finger wech von Käs Dreck und nimm Penzl.😁
Hab die Töppe seit 5 Tagen am Mopped...Super Sound und Legal...😁😁😁
Gruss, Gerhard
nimmste ne kess, gibts hier auf die fress 😉
hab son angebliches shiceteil auch an meiner karre (nt mit se bigbore/racetuner kit) und finde den sound und das brabbeln in allen drehzahlbereichen ok. lässt sich auch cool leise fahren; und lässt das verhasste twincam triebwerk gut atmen und sounden (empfinde ich jedenfalls so).
die die oldies vom bürgersteig pustenden anlagen hab ich natuerlich auch schon gehört, aber.....
gruss
butch
Ehrlich gesagt verstehe ich die bescheuerte Frage nicht........du hast dir ein neues Moped bestellt......angeblich 'ne Road King Classic. Ich hab' noch nie gehört, dass so'n Teil ohne Auspuff geliefert wurde.......😎.Zitat:
Servus an alle,
ich habe mir eine Road King Classic bestellt.
Jetzt wollte ich von euch wissen welchen Auspuff soll ich mir draufbauen?
Jekill& Hyde, Penzl oder Kess-Tech
Danke im Voraus für eine rege Beteiligung.
Franz
Da stehlt man als Neuling eine Frage, und es gibt hier im Forum fast nur blöde
und bescheuerte Antwort von Oberlehrern und Besserwisser.
Es macht echt Spaß mit euch Holzköpfe zu diskutieren, geht lieber ins Puff oder in den Boxring.
Wenn alle diese Schlaumeier „Harley Besitzer und Fahrer“ so sind, dann gute Nacht, da verkaufe
ich das Bike sofort wieder, nicht das ich so wie diese Betonköpfe im Forum werde.
Dem der Schuh passt soll sich Ich anziehen.
Franz
Das Bild zeigt den oberen Teil des Berliner Fernsehturms (in der Deutschen Gebärdensprache)🙂
Nicht verkaufen...
Gruß,
lucky
Zitat:
Wenn alle diese Schlaumeier „Harley Besitzer und Fahrer“ so sind, dann gute Nacht, da verkaufe
ich das Bike sofort wieder, nicht das ich so wie diese Betonköpfe im Forum werde.Franz
Nee, sind nicht alle so, nur die meisten, lass dich davon aber nicht abschrecken, die hört/liest man ja auf der Karre nicht!
Kess Tech gefällt mir persönlich auch nicht, würde ich nicht kaufen.
mfg