Welchen Wagen würdet ihr kaufen wenn es kein 210er gäbe?

Mercedes E-Klasse W210

Also bin mal gespannt....😁

Beste Antwort im Thema

Erste Wahl: 5er von BMW.

Gruß
Ulicruiser

63 weitere Antworten
63 Antworten

w123 oder w124. vlt. w140

Hi,

entweder einen W211 MOPF oder einen A6 neue Generation, für mich beides sehr schöne Autos. Natürlich jedes mal mit einem starken Diesel drunter.😛

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von AHD

Zitat:

Original geschrieben von sebastian70

Je nach Geldbeutel entweder den 211er Mopf als 200 cdi classic oder 350 cdi avangarde - alles andere sind Kompromisse! :-)
Sebastian
Gab es den 350CDI schon beim W211? Habe bislang nur W212 damit gesehen.

dann eben den 320er CDI. Dachte nur, dass der 350 CDI vorher schon verbaut wurde, weil der ja gerade mal seit 2009 im 212er und 207er werkelt und im Sommer schon abgelöst wird!

Is' auch egal, Hauptsache ein 211er! :-)

Sebastian

Ich würde bei MB bleiben.
Nach meinem W 210 kommt ein S 320 oder S 430 der Modellreihe W 220.

Ähnliche Themen

Hmm, einen meiner 3 W126.. welchen nehmen wir. Schwarz, Blauschwarz oder Rauchsilber😁

....den neuen VW-Touareg....

Vw-tuareg

von der vernunft her n skoda superb. ist halt solide und preisgünstig.

sonnst halt n hummer h2 oder n dodge ram doppelkabiene/pritsche, was ich mir halt nicht leisten kann.

Einen 211er 200 CDI Aut. Elegance T-Modell aus MJ 2009 mit Stoffsitzen, Xenon, Sitzheizung, Durchlademöglichkeit und beheizter Waschanlage. Wenn es Comand geschenkt dazu gibt, nehme ich es auch.

Sonst: Wenn Geld knapp ist einen Ford Mondeo (gefällt besser) oder Skoda Superb (wahrscheinlich besseres Auto).

Moin moin,
also entweder einen S4/S6 C4 oder den Nachfolger als RS6. Als Avant. Der Allroad wäre auch ok.

Wenn es keinen 210er gäbe würde ich (wieder) W140 fahren. Auch wenn es leichter ist, die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Grüße

Bert

Einen W 140 als 300 TD (177 PS) , sonst im Alltag und in der Stadt einen Dacia Logan MCV ( neu)

schwierig.

Wahrscheinlich einen BMW 530d oder i.

oder

einen W211 E 350 von 1997-1999.

S Klasse ist mir im Unterhalt zu teuer....

Ich hätte aber auf jeden Fall ein zweites kleines Auto für die Stadt und die Fahren mit dem Hund.🙂

+

mein starkes Winterauto (Honda Accord VTEC)

Leichenschänder!!! 

Servus,

ich würde wahrscheinlich einen Volvo 240 (P245 / P265) oder einen A6 Avant fahren.

Aber zum Glück gibts den 210er und vllt kommt ja noch ein Auto dazu.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Medlock

Servus,

ich würde wahrscheinlich einen Volvo 240 (P245 / P265) oder einen A6 Avant fahren.

Aber zum Glück gibts den 210er und vllt kommt ja noch ein Auto dazu.

Lg

Mir gefällt der Volvo V 70 sehr gut

Deine Antwort