ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welchen W211 für die Stadt?

Welchen W211 für die Stadt?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. März 2020 um 11:47

Hi und Hallo

Der Mercedes w211 gefällt mir sehr gut gefahren habe ich den noch nicht Würde aber gerne.

Nur weiß ich nicht welchen ich hollen Soll fahre 95% nur in der Stadt.

Hinzu kommt Benziner oder Diesel welche Motorisierungen.

Bitte um eure Infos.

Beste Antwort im Thema

Nee crixx, nach meiner Erfahrung reicht der nicht aus. Ich denke für diese Aufgabe sollte es denn schon der E63 AMG sein - man möchte an der Ampel dann ja doch mal etwas flotter loskommen, oder?!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Was willst du in der Stadt mit so einem Ding? Ich fahre in der Stadt mit der UBahn und müsste mal mein Fahrrad reparieren.

Zitat:

@Gudolf schrieb am 16. März 2020 um 12:26:30 Uhr:

Was willst du in der Stadt mit so einem Ding? Ich fahre in der Stadt mit der UBahn und müsste mal mein Fahrrad reparieren.

Dazu kannste in vielen Städten mit dem Diesel nix anfangen.

Das ist wieder einer „dieser“ Threads. Popcorn und Cola bereitstellen.

An den TE, wäre gut, wenn du dir mal die Mühe machst und etwas mehr zu deinem täglichen Streckenprofil schreibst.

E500

Nee crixx, nach meiner Erfahrung reicht der nicht aus. Ich denke für diese Aufgabe sollte es denn schon der E63 AMG sein - man möchte an der Ampel dann ja doch mal etwas flotter loskommen, oder?!

Man könnte auch überlegen, ob sich bei der Kurzstrecke in der Stadt nicht ein aufwendiger Turbo-Umbau lohnen würde.

typen schickt das amt :D

Gratulation - dein Threadtitel ist genauso sinnfrei, wie deine Informationen, die du hier ablässt.

Für 95 % Stadt

Asset.HEIC.jpg

oder das............ :-)

B66955043-roller

In der Stadt definitiv nur AMG.

Hab den Titel mal angepasst.

Themenstarteram 17. März 2020 um 8:08

Dann hole ich mir ne Mini.

Dsnke

Zitat:

@mitat19 schrieb am 17. März 2020 um 08:08:23 Uhr:

Dann hole ich mir ne Mini.

Dsnke

Kluge Entscheidung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welchen W211 für die Stadt?