Welchen Verstärker und Bassröhre/-box?

hi leute,
ich habe einen polo 6N 1998er baujahr. hatte bis jetzt einen macaudio 4 kanal verstärker 500 watt und n pyle 30cm basstube. dazu habe ich n JVC radio mit JVC 12 fach wechsler und 2 3-wege kenwood 120 watt boxen für die hutablage, da ich die basstube und den verstärker verkauft habe, weíl ich dachte ich würde es net mehr brauchen, aber jetzzt gemerkt habe dass ich doch wieder den bass brauch wollte ich mal fragen welche geräte (möglichst neu,nicht gebraucht, bassbox/tube und verstärker) ich kaufen sollte für ca. 150 euro zusammen. habe gesehen dass MediaMarkt für 130 euro 2 boxen + bass + verstärker verkauft,details kenn ich leider nicht. würde mich freuen wenn ihr mir ein paar empfehlungen geben würdet. war übrigens mit meinen alten sachen top zufrieden!!!
danke schon mal!
grüße
tommy

17 Antworten

maul halten ? -ne, nix gossensprache hier bitte.

ich meine nur, er war mit ner Rolle und ner billig endstufe von MM zufrieden.
Meine Weconic und er Pioneer bass währen da 1000* besser...
verkauft du auch jemanden der nen Smat möchte nen Porsche ???
au,Backe...

*räusper*

bitte in manierlicher form miteinander umgehen und richtig argumentieren... und kritisieren...

hab den thread jetzt mal nur überflogen aber ich könnte dir für ca.40 € nen boa 300 anbieten. für das geld bekommst GARANTIERT nix besseres, der aht mit preis/leistung sehr gut abgschlosssen im test!
wenn interesse > PN an mich

Deine Antwort