ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. kleine`r Hochtöner Verstärker !?!

kleine`r Hochtöner Verstärker !?!

Themenstarteram 10. August 2005 um 12:41

kleiner Verstärker für meine Hochtöner (passiv)

 

Hi.

Hat einer nen Tip was ich mir als HT Verstärker zulegen könnte !

so 2*50 Watt reichen da wohl...

Neu würd ich bis 300 Euro ausgeben, gebraucht bis 150 !

Hab so an Steg,AudioArt und Audison gedacht, nur welche ganz genau ?!?

Will meine Hochtöner Passiv betreiben und warmen/sampften Klang.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hä?

Du willst also ein AMP für HT und ein für TMT oder wie?

am 10. August 2005 um 12:44

würde mir ne sinfoni anschauen, z.b. die 45.2(x)...

 

mfg eis

Themenstarteram 10. August 2005 um 12:48

ja, sinfoni hab ich auch schon dran gedacht, nur von ebay kauf ich die nicht (verheizt) und neu hab ich keine ahnung wo ich die her bekomme !

Ja, hab eine Steg für die TMTs und suche nun noch ne HT-Stufe, da meine Hochtöner zur Zeit am Radio spielen und das mit ca. 4*10 Watt nen bischen zu mager is...

am 10. August 2005 um 12:50

hier gibts z.b. sinfoni : www.carhifi-store.de

 

mfg eis

am 10. August 2005 um 12:51

aber wieso willst du sie passiv betreiben??? ist doch schwchsinn. meinst wohl eher aktiv ...

Themenstarteram 10. August 2005 um 12:52

Is das die HP von dem Händler der auch öfters hier ist ?

Der hat ja einiges an feinen Sachen da, danke, da werd ich mal ein bischen stöbern.

@ Verreira

hey du hast doch schon suppa hochtöner auf deiner ablage .... hihi :) ... ist die in wagenfarbe lackiert ??? *grins*

... ich denk auch das er aktiv meint ....

 

Gruß Roo

Themenstarteram 10. August 2005 um 12:59

Ne Freunde, ich suche einen Verstärker der meine Hochtöner mit einem in Reihe liegendem 6,8µF Kondensator (MKF) betreibt !

-> Passivbetrieb.

glaub ich probier einfach mal ne kleine Steg.

Themenstarteram 10. August 2005 um 13:16

was issen mit der Audison SRX 2, wie geht ddie so am Hochton ?!?

oder doch die Steg QM 45.2 x ? schwanke zwischen den beiden ?

am 10. August 2005 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Verreira

Ne Freunde, ich suche einen Verstärker der meine Hochtöner mit einem in Reihe liegendem 6,8µF Kondensator (MKF) betreibt !

-> Passivbetrieb.

glaub ich probier einfach mal ne kleine Steg.

ah ok. sorry :)

am 10. August 2005 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Verreira

was issen mit der Audison SRX 2, wie geht ddie so am Hochton ?!?

oder doch die Steg QM 45.2 x ? schwanke zwischen den beiden ?

Probier lieber mal ne Audio Art oder frag mal den Stephan, der weiß bestimmt was ;)

am 10. August 2005 um 15:27

häng ne steg dran. die 45.2x oder 75.2x.

BÄR

am 10. August 2005 um 15:43

Gebraucht kriegst Du bis 150 auch alte Soundstream wie D60II, D100II, D200II oder Class A, MC - die sind alle sehr fein am HT!

Sonst ist bis 150 auch eine Genesis SA 30 drin, eine SA 50 wird schwer...

Idee wäre auch eine AMA Stereo 50 oder Protovision 254/274/294, sehr fein auflösend!

Die Soundstream D100II habe ich übrigens grade am Hochton - Baujahr 1987... :)

am 10. August 2005 um 15:47

Schließe mich Bolle an und nenne noch die 120.2 von AudioArt..

Die AMA hab ich demnächst für die HTs da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. kleine`r Hochtöner Verstärker !?!