ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welchen Verstärker für Alpine SWL 1242?

Welchen Verstärker für Alpine SWL 1242?

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 19:36

Serwus euch allen!

Also ich will bald anfangen in meinen Audi A6 Limosine bisschen was an der Anlage zu machen bzw. zu verbauen.

Habe mir vor längerer zeit nen Alpine SWl 1242 SUb gekauft für den muss ich dann noch ein gehäuse bauen und brauche nen Verstärker?!?! Könnt ihr mir da einen empfehlen nicht zu teuer max. 150€ vieleicht gibts was gescheihtes gebrauchtes in der Preisklasse.

Für den anfang lasse ich dir Orignalen Boxen über den Sony Radio laufen das langt für die erste zeit, später wenn ich bisschen mehr Kohle habe mach ich mich ans Frontsystem ran. Powercap von AIV hab ich auch noch vom alten Auto

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helffen. Vieleicht ein Monoblock?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 20. Juni 2009 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Zitat:

Original geschrieben von maxonn

Als erstes brauch ich jetzt Verstärker dann kann ich mir gedanken über den aufbau machen:) aber vielen dank euch allen schon mal im Voraus

Wie wäre so eine Wanted 2/300 von Carpower ? Die kriegst du bestimmt für höchstens 80 € und gilt als recht gut !

Oder diese..... vielleicht für 120 € zu bekommen !

Oh danke ich verfolge mal die Aktion mit. Ist Audio system ne gute Marke? Die stellen schon gute Produkte her oder??

Klar, AS ist okay ! Übrigens wenn du die Auktionen nur verfolgst, bekommst du nie etwas.........du mußt bieten.............;)

Übrigens das Kabelset, was bei der AS dabei ist, kannst du gleich wieder ins Ebay reinhauen, es ist zu dünn. Im Brückenbetrieb hast du viel Stromaufnahme, da brauchst du 20 mm2 !

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Klar, AS ist okay ! Übrigens wenn du die Auktionen nur verfolgst, bekommst du nie etwas.........du mußt bieten.............;)

Übrigens das Kabelset, was bei der AS dabei ist, kannst du gleich wieder ins Ebay reinhauen, es ist zu dünn. Im Brückenbetrieb hast du viel Stromaufnahme, da brauchst du 20 mm2 !

Ja das ist klar :D

Kabelset wollte ich mir mindestens 20qmm holen im letzten Auto hab ich ein 30qmm drin gehabt. Habe leider den fehler gemacht das ich dann alles verkauft habe einzeln. Deswegen bin ich gerade dabei alles wieder zukaufen aber halt gescheihte sachen und am besten Gebraucht und günstig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welchen Verstärker für Alpine SWL 1242?