Welchen Ventilblock und Kompressor beim X166
Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheint ein Piktogramm mit Störung & Pfeil nach oben. Ich habe es mal auslesen lassen und scheinbar hüpft der Systemdruck rauf und runter. Mir wurde gesagt das der Sensor der dafür zuständig sei, im Ventilblock verbaut ist.
Wenn ich den schon tausche, dacht ich mir erneuere ich den Kompressor auch gleich mit.
Nun würde ich gerne in Erfahrung bringen, welcher Ventilblock und Kompressor verbaut sind... vielleicht kann mir da jemand behilflich sein oder ist es ziemlich egal ob ich von Aerosus, AMK etc. nehme?
Vielen Dank & Gruß
3 Antworten
Wenn Sie mir Ihre Fahrgestellnummer schicken, kann ich die Teilenummer des Kompressors und des Ventilblocks überprüfen. Anschließend können Sie anhand der Teilenummer den AMK-Lieferanten finden, der, wenn ich mich recht erinnere, Mercedes-Kompressorlieferant ist.
Guten Morgen,
Fahrgestellnummer: WDC1668731A381677
Könnten Sie mir auch sagen welcher Hubmotor für den Kofferraumdeckel verbaut wurde?
Vielen Dank
Zitat:@memo1709 schrieb am 14. Mai 2025 um 10:15:04 Uhr:
Guten Morgen,Fahrgestellnummer: WDC1668731A381677Könnten Sie mir auch sagen welcher Hubmotor für den Kofferraumdeckel verbaut wurde?Vielen Dank
Hier sind die Teilenummern, die Sie von EPC benötigen. Melden Sie sich, wenn Sie noch etwas benötigen.