Welchen Tuner für Lesitungssteigerung 997 Turbo 2010 empfehlt Ihr?

Porsche

Hallo,

da ja hier wirklich auch Leute sind die Ahnung haben, auch mal eine Farge an diese Leute von mir. 😉

Welche Tuningfirma würdet Ihr empfehlen zur Leistungssteigerung am 997 Turbo 2010?
Und welches PAck würde dann jeweils "Sinn" machen. 😁

Danke für sachdienliche Hinweise 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Hallo,

da ja hier wirklich auch Leute sind die Ahnung haben, auch mal eine Farge an diese Leute von mir. 😉

Welche Tuningfirma würdet Ihr empfehlen zur Leistungssteigerung am 997 Turbo 2010?
Und welches PAck würde dann jeweils "Sinn" machen. 😁

Danke für sachdienliche Hinweise 😉

Setz dich in deinen Porsche und fahr nach Pfaffenhausen. Dort wird man dir sicher helfen.

Apropos "Pack" - langsam wird es peinlich.

Was ist Dir denn... Hier ist kein Landrover Forum.

Und zum 2. gibts im Moment direkt von Porsche nix du Oberschlaumeier! Es gibt keine Freigaben, es soll aber in den nächsten Wochen was kommen.

Wo liegt Dein Problem begraben? Vielleicht kann Dir ja einer hier helfen. 🙂
Ansonsten gehe einfach raus... Bombemwetter heute 🙂

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ich denke das Topic ist abgehackt, da der TE schon längst ein neues Spielzeug sein eigen nennt😉

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

DAnke...
Ich glaube DU bist der mit Abstand kleineste Troll hier 🙂

Zudem bin ich nicht Dein Junge. Andererseits verstehe ich Deine Aufregung nicht. Wenn jemand sagt ich soll zu Porsche fahren dann antworte ich dem natürlich dass es da im Moment keine Freigaben für Leistungssteigerungen gibt.

Und schau mal raus, da ist ganz tolles Wetter. Da kannst DU mit Deinem Lambo mal bisl rumtuckern 😉
Zudem möchte ich einafach wissen wer es wirklich gut kann und auch die Standfestigkeit des Motors am wenigsten gefärdet mit dem was er ändert.
Vielleicht verstehst DU ja was ich meine. Eventuell verstehst es ja aber auch doch nicht. 😁

Hi,

was wurde beim 2010 Turbo S zum Turbo geändert. Nur Software oder größere turbo's .

Gruß

Moris

Deine Antwort