welchen subwoofer?
Hi ich will nen subwoofer für in mein auto kaufen,weiß aber net welchen...könnt ihr mir dabei helfen...ich habe dieses angebot erworben und bereits eingebaut :
http://cgi.ebay.de/...egoryZ12051QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
könnt ihr mir hier links reinstelln welchen subwoofer ich bei ebay kaufen könnte, aber die halt auf das angebot mit den lautsprechern abgestimmt is
danke
18 Antworten
Re: welchen subwoofer?
Zitat:
Original geschrieben von kingaddi
Hi ich will nen subwoofer für in mein auto kaufen,weiß aber net welchen...könnt ihr mir dabei helfen...ich habe dieses angebot erworben und bereits eingebaut :
http://cgi.ebay.de/...egoryZ12051QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
könnt ihr mir hier links reinstelln welchen subwoofer ich bei ebay kaufen könnte, aber die halt auf das angebot mit den lautsprechern abgestimmt is
danke
MAN o MAN.
Wieso kaufst du sowas?
Wenn du schon sowas hast, kannste dir IRGENDEINEN Sub aussuchen bei Ebay.
Da nimmt sich keiner was. Egal 20 oder 200 Euro Bass.
Das ist en Händler, Ware zurückschicken, anderes gutes Zeug kaufen.
@addi: Mal ganz im Ernst, konntest du dir nicht vorstellen, dass das absoluter Mist ist, den du da kaufst??? Was soll denn bitte da dran sein, wenn 2 Lautsprecher UND ne Endstufe für 50€ zu haben sind??? Wo soll denn da auch nur ein einzigstes Bauteil zu gebrauchen sein??
Gruß Tecci
Naja, 50€ da is ja nix kaputt gemacht 😁 😁
Und für das Geld gibt´s auch nix anderes, was besser wäre.
Bei der Wahl des Sub´s musst Du nur darauf achten, das seine Impedanz bei 4 Ohm liegt.
Nach den angegebenen "Wattzahlen" brauchst Du auch net zu schauen - zu DER Stufe ist alles kompatibel.
Mach Deine Erfahrungen mit dem Zeug(haben die meisten hier auch gemacht).
Bevor Du das nächste mal einkaufen gehst, darfst du hier um Rat fragen.
Wenn Du Muße hast, leß bitte hier mal alles ganz genau durch
Ähnliche Themen
da ist jede 50€ toxic ausn media markt besser.
100wrms dann noch vier ausgänge 4 x 25wrms???
mein blaupunkt hat 4 x 24,7wrms:-)
schmeiß die weg oder bau die in nen roller!!!
wenn du die aufschraubst ist die halb so groß!!!
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
zu DER Stufe ist alles kompatibel.
ich krig mich nimmer.......😁😁😁
ohje tut mir echt leid. hier lässt man kein haar an DIR *kingaddi*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
den nimmst für nen fuffi und machst damit keinen fehler. er passt wie gesagt. bei nächster gelegenheit meldest du dich nochmal wenn es nicht so klingt, wie es soll. dann bekommst noch so`nen tip für ne endstufe.
oder du holst nen gehäuse mit geschlossen 30liter und bassreflex 40-45liter mit einem 7cm rohr drinnen länge von 10-30cm musst probieren 😁
dazu bedienst dich bei meinen sachen:
http://www.motor-talk.de/t1308878/f101/s/thread.html
der crb250tcr holt alles aus dem 4kanal ding raus und auch in zukunft gibt es gute, passende stufen für schmale taler 😁
bye
Oh man was disst ihr mich??
ich bin neu auf diesem gebiet und lerne aus meinen fehlern, brauche aber eben dafür hilfe.
also wenn ihr alle schon sagt ich bau nur scheiße dann sagt ma die besten marken für endstufe lautsprecher und subwoofer, die sachen kauf ich dann!!!
könnt ja ma en paar links von guten von mir aus auch teueren sachen schicken, weil es bringt mir nix wenn ihr mir sagt was ich falsch gemacht hab sondern das was ich neu/besser machen kann.
Also brauche ne neue gute endtufe, 4 neue top lautsprecher und nen subwoofer
und die sachen sollten qualität druck/bass und lautstärke erzeugen. Vielleicht ne nutzvolle info: ich höre nur Hip Hop
peace danke
Zitat:
ich bin neu auf diesem gebiet und lerne aus meinen fehlern, brauche aber eben dafür hilfe.also wenn ihr alle schon sagt ich bau nur scheiße dann sagt ma die besten marken für endstufe lautsprecher und subwoofer, die sachen kauf ich dann!!!
könnt ja ma en paar links von guten von mir aus auch teueren sachen schicken, weil es bringt mir nix wenn ihr mir sagt was ich falsch gemacht hab sondern das was ich neu/besser machen kann.
Also brauche ne neue gute endtufe, 4 neue top lautsprecher und nen subwoofer
und die sachen sollten qualität druck/bass und lautstärke erzeugen. Vielleicht ne nutzvolle info: ich höre nur Hip Hop
peace danke
Ok Sorry.
Aber manchmal muss eben ein bissi "Druck" bzw. bissi Diss dabei sein. Sonst kapieren es viele nicht. Vielleicht bist du ja keiner von denen 😁
Also was wir wissen müssen.
- Maximaler Preis?
- Auto
- Radio vorhanden nehm ich an oder haste schon gesagt?!
- Woher du kommst.
- bist du handwerklich begabt?
Also der maximale Preis den ich ausgeben kann wird sich so im Bereich von 300-400€ belaufen, davon möchte ich mir eine von euch empfohlene endstufe, insgesamt 4 lautsprecher für front und rear und einen starken subwoofer, da ich hip hop höre und der bass nicht zu kurz kommen darf.
ich komme aus gerolstein^^ wers kennt und ja fahre nen fiesta xr2i, bj. 95 ... lautsprecher können vorne an den türen befestigt werden und hinten halt hinter den sitzen in den ecken.
ich habe ein cd-radio von blaupunkt mit chinchausgängen und einer max. ausgangsleistung von 4x60 watt
ich bin handwerklich begabt würd ich ma sagen, da ich bei meiner letzten soundanlage alles selbst gemacht hab im auto...also chinch-kabel stromkabel usw. sind schon alle verlegt.
hoffe das hilft euch weiter mir die empfehlungen für die produkte zu geben, am liebsten wärs mir wenn ihr links von dem jeweiligen artikel schicken könntet, z.b. ebay oder so
wenn ihr das macht wär ich euch so dankbar...mfg addi
Zitat:
...
Vielleicht ne nutzvolle info: ich höre nur Hip Hop
....
peace danke
😁 wär hätts gedacht 😁
yo homie,
als erstes solltest du dir mal grundlagen über carhifi aneignen. lies mal zuckis bericht, da is ein link drin.
wenn du folgendes weisst:
- watt ist nicht alles
- hinten keine LS, nur vorne ein 2 wege komposystem
- türen müssen gedämmt werden
dann sehen wir weiter.
du brauchst:
- 4kanal endstufe
- komposystem für vorne
- subwoofer, würde dir einen 30er im BR gehäuse empfehlen
- dämmaterial
muss das zeug neu sein oder geht auch gebraucht?
gebraucht zahlst du 50% vom normalen preis oder auch weniger, gerade wenn man evtl. später mal umrüsten will bzw nicht weiss ob man damit zufrieden ist, ist es oft besser gebraucht zu kaufen und dann mit wenig verlust zu verkaufen.
fett props n peace to all my homies in da HOOOOD!
WORD!
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
fett props n peace to all my homies in da HOOOOD!
WORD!
Geil 😁😁
Musste das grad in dem Moment lesen, wo ich was getrunken hab.
Jetzt ist alles wieder draußen 😁
get that Shit !!!!!!!!!!!!!!!!
yo oli, whats up my NIG!?
ich weiss du legst net viel wert auf verkabelung (😁), aber ich hab "deine" reduzierstücke für die AT immernoch rumliegen, die 50->20mm² dinger...
willste die noch?!
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
yo oli, whats up my NIG!?
ich weiss du legst net viel wert auf verkabelung (😁), aber ich hab "deine" reduzierstücke für die AT immernoch rumliegen, die 50->20mm² dinger...
willste die noch?!OG carauTCohanZZ
Ja logo my Slut 😁
Hehe, hier gefällts mir mehr und mehr....ähm...YOO!
Tür Dämmung wird aber wichtig bei dir denke Ich, wenn ich so an den Fiesta von meinem besten Kumpel denke, da klapperts mit Bass in den Türen wie mit 146 auffer Bahn :-)