welchen sportauspuff habt ihr so?

VW Vento 1H

hey
welchen sportauspuff habt ihr so?
Welche Marke würdet ihr empfehlen?

48 Antworten

Jaja hast recht, ich mein ab kat

bild

Remus ab kat!

Vollends zufrieden!

Supersport DUPLEX ab KAT (Rallysound)(schön laut aber auch schön leise zu fahren) das blubbern beim schalten gibts kostenlos dazu. ;-)

Für mich gibt es keinen besseren.

Sebring ab Kat 😉

Ähnliche Themen

REMUS (koplett Edelstahl) 90*72mm

Ich habn Supersport drunter (seit ner Woche) davor Bosima.

Blubbert schön im Stand (Anhebung des Geräuschpegels um 7dB) aber während der Fahrt wäre er mir wohl ohne den Lufi zu leise.

2er-golf-esd

@ steve_v_Berlin:

der is für'n 2er golf, guggst du hier: http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2005/s200_vw.htm

mfg
odinz

L&W

Ist Tochterfirma von Remus und hat nen richtig schönen tiefen Sound ((muss aber erst ca 2000 km eingefahren werden)
Blubbert schön beim ausrollen......

Supper passgenauigkeit und relativ billig

(Ebay)

Hab glaub ich 200€ ausgegeben.

Komplett Edelstahl

2x90mm rund

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von sash20

Also noch zufrieden mit meinem ehem Esd 😉

Ich hatte auch eine Remusanlage ab Kat wenn die mal schön heiß war hat die auch gut gröhrt.

jap, so weit zufrieden 😁

[hab ihn auch erst ende letzten Jahres druntergebaut 🙄]

Muß mich aber nochmal drunterlegen und ihn richtig ausrichten, daß war mir beim ersten Versuch nicht so ganz gelungen, da das Anschlußrohr vom ESD etwas zu stark verjüngt war/ist 🙁

Ich habe jetzt auch einen Remus ESD
Mußte leit angepasst werden, und sieht richtig gut aus.

Doppelrohr ab KAT von A.T.U. Saulaut und macht geile Geräusche beim runterschalten. Muss zwar erst immer etwas warm werden (wie typisch bei ATU-Dingern) ist dann aber die Brülltüte schlechthin (ich kann nachher mal ein paar Aufnahmen machen) 🙂

supersprint ab kat (ohne msd)

Supersport-ESD auf Serienanlage. Kostenpunkt: 119,- € Im Stand und ab 3000 u/min schon ganz ordentlich, ansonsten eher dezent...

😁 Ich hasse ja diese 60 PS-Kutschen die wie Elch röhren und vom Corsa abgezogen werden. Nur Peinlich... 😁

ich warte derzeit auf meine Supersport 4er anlage komplett edelstahl juhuuuu 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

😁 Ich hasse ja diese 60 PS-Kutschen die wie Elch röhren und vom Corsa abgezogen werden. Nur Peinlich... 😁

jo geht mir auch so, die scheiss prolls unso....

eigentlich sollte man es doch gleich verbieten "mindermotorisierte" autos zu bauen, oder?

pfffffffffffff

Deine Antwort