ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Welchen Scheibenfrostschutz

Welchen Scheibenfrostschutz

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 17:25

Hallo war heute im Baumarkt und habe Scheibenfrostschutz gesehen der für Klarglasscheinwerfer ist, da kostet ein 5 Liter Kanister 13,- Euro.

Jetzt meine Frage.... muss man bei Kunststoffscheinwerfern dieses teure Zeug nehmen, was kann da eigentlich passieren wenn ich diesen billigen nehme ???

MfG Andre

37 Antworten

Hi,

was soll da passieren? Nimm den billigsten den es gibt und fertig.

Mach noch ein bisschen Scheibenreiniger für den Sommer dazu und alles wird schön sauber ;)

Ich kipp immer noch 50 % Wasser dabei. -30°C kriegen wir hier sicher nicht.

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Hallo war heute im Baumarkt und habe Scheibenfrostschutz gesehen der für Klarglasscheinwerfer ist, da kostet ein 5 Liter Kanister 13,- Euro.

Hihi, also den Leuten fällt immer was neues ein, um Geld zu machen.

 

Ich nehm schon seit Jahren das billigste -70°C Zeug und mische das 50:50.

Da kosten 5l zwischen 3-5 Euro.

 

Gruß Kater

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 17:38

@cocker

Na du hast ja auch die Glasfunzeln, ich habe die aus Plaste und will nicht das die matt werden oder reissen.

Alter Sachse, da brauchst du dir keinen Kopf machen. Wie bereits beschrieben nimm das billigste Zeuch was du finden kannst und gut ist. Da reisst nichts und matt werden die Scheinis dadurch auch nicht.

 

Grüsse

ein junger Sachse :D

Wie alle anderen auch schon schrieben, billig kann es sein, Hauptsache Frostschutz ist mit drin.

 

Gruß

Kaiser

 

 

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 17:52

Na da ist ja gut habe schon einen Schreck bekommen, das ich jetzt so teuren Mist kaufen muss.

...aber erst mir aufn Kopf kacken... ;)

Ich hab auch ein bissl Ahnung... :D

@cocker

 

Kopf hoch, dass wird schon wieder.

 

:D

 

Gruß

Kaiser

nee - bei Kopf hoch kackt man mir ins Gesicht... das muss nun auch nicht sein :D

Richtig, dann doch lieber in den Nacken. :D

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 18:09

Ja entschuldige mal, ich wusste doch nicht das du Ahnung von Plaste hast :D

das hat ja nix mit Ahnung von Plaste zu tun... sondern mit dem gesunden Menschenverstand.

Es gibt auch weniger "autoschlaue" Leute, die sich keine Gedanken darüber machen, ob der Baumarkt-Frostschutz die Plastik-Scheinwerfer wegbruzzelt oder nicht. Wär ja fatal.

Teures 4lagiges Klopapier macht den Hintern auch nicht sauberer als das billige Graue mit dem Umweltengel ... ;)

Gruß cocker

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 18:24

@cocker

Teures 4lagiges Klopapier macht den Hintern auch nicht sauberer als das billige Graue mit dem Umweltengel ...

Also das Sandpapier nehme ich nicht für meinen Arsch, das muss schon 3 lagig sein. :D

wie hieß es früher so schön? *"Plaste und elaste"*

tja, cocker....wenn man bis zum Hals in Schei*e steht, sollten man den Kopf nicht hängen lassen!:D (Achtung: Doppeldeutung)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Welchen Scheibenfrostschutz