Welchen Roller soll ich mir kaufen
Hi, werde jetzt bald 15 jahre und möchte mir einen roller kaufen. soll gut aussehen und nich alzu langsam sein.
schon mal danke im voraus🙂
47 Antworten
dachtest du bei dem SR an nen einspritzer?
BTW: Sieht es nich n bissl bescheiden aus mit ner RS nur 25 km/h zu fahren?
Naja klar is halt voll peinlich mit nem mofa mit 25 km/h durc die gegend zu tuckern^^ aber auch geil ma kurz zu nem freund fahrn oda so ohne sich aufm fahrrad abzustrampeln...ähhhhm *schäm* kannste mich mal bei der einspritzung aufklärn hab bei google nur n2o sachen gefunden^^.....
Ähnliche Themen
Hehe hört sich doch gut an....also ich denk mal 2 takter und 4-5 PS und die Apriia SR Teile sehen ja ganz schick aus *g*...
Hallo
wollt mal so fragen was ihr mir empfelen würdet.
lieber einen
Gilera Runner
Keeway ry8
oder nen Honda x8r-s
also werde bald 15 und bin so ca. 175cm groß
danke schonmal im vorraus
Hey =)Also ich persönliche wäre für den Gilera Runner als Einspritzer, weil vergase+gedrosselt fahren ist nicht das wahre.Ausserdem hat Gilera echt ne ordentliche Quali 🙂mfg
JA wollte ich mir auch besorgen aber wollt nur mal fragen weil den keeway bekommt man schon für 1300 neu
schreibt doch bitte noch mehr vieleicht könnt ihr mir auch was anderes empfelen
Zitat:
Original geschrieben von Niko1994
weil den keeway bekommt man schon für 1300 neu
Das hat schon seinen Grund warum die anderen das doppelte Kosten...der Mehrpreis ist absolut gerechtfertigt!
Was heißt anders? Hat halt original schon mehr Leistung und klingt ein wenig anders...aber ansich ist die Bedienung, usw die gleiche außer das man vorm starten das surren der Benzinpumpe abwarten sollte.