ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welchen Roller habe ich?

Welchen Roller habe ich?

Themenstarteram 22. Mai 2020 um 10:36

Hallo,

ich habe mir einen Roller genauft und benötige einen Seitenständer. Ich weiss aber nicht welche Marke mein Roller ist. Auf der Gebrauchanweisung steht "Scooter 50".

Wo kann ich rausfinden welche Marke das ist?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 23. Mai 2020 um 15:06:36 Uhr:

Oh Gott oh Gott oh Gott. War das jetzt nötig das zu schreiben? Nein, das ist natürlich nicht normal und hochgradig illegal. Am besten du editierst das jetzt weg und wir tun so, als wenn das da nie gestanden hätte.

Mit einmal so viel Nachsicht. Du machst dich.

Ich glaube, du hast meine bisherigen Beiträge über dieses Thema nicht verstanden. Ich habe immer nur auf die rechtliche Situation hingewiesen, was nichts mit meiner Einstellung zur Sache zu tun hat. Aber hier hat der Hausherr eine klare Haltung und die haben wir zu respektieren. Eigene Ansichten dürften da keine Rolle spielen.

Und könntest du bitte das Zitat eines nicht existierenden Beitrags entfernen?

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 13:14

Deswegen ja die PN..:-)

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 13:15

Ich habe den Roller gekauft ohne den Probe gefahren zu sein. Hätte ich mal machen sollen. Ich kenne mich eigentlich mit sowas nicht aus.

am 24. Mai 2020 um 22:47

Zitat:

@Fabio24 schrieb am 23. Mai 2020 um 15:04:28 Uhr:

Zum Thema stärkerer Motor....das Ding läuft auf der geraden 50. Und ich bin nicht der schlankeste. Ist das normal??

Ja, ist normal. Ist noch der gute Minarelli-Motor und hat laut ABE sicherlich noch eine 50km/h Zulassung, ohne das böse Tuning. Oder hab ich was verpasst?

Deshalb verstehe Ich den entstandenen Aufschrei nicht. Der Roller darf legal 50 fahren, ohne Tuning.

Mein Nitro BJ1998 läuft nach GPS mit original Drossel 60.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welchen Roller habe ich?