Welchen Porsche als Cabrio?
Hey liebe Community, da ich ein großer Porschefan bin, möchte ich mir für kommendes Jahr einen gebrauchten Porsche zulegen. Ich möchte 20 - 30 000€ ausgeben und es muss ein Cabrio sein.
Welches Modell könnt ihr mir wärmstens empfehlen und was muss ich beachten. Er sollte nicht soviel Kilometer auf dem Tacho haben.
Ich danke euch jetzt schon.
lg Zauberer
Beste Antwort im Thema
Wenn Du an die obere Grenze Deines Budgets gehst und ein Auto bis 100 tkm suchst, kommt beim 911 das Modell 996 als Cabrio in Betracht Baujahr um 2000 also mindestens 15 Jahre alt und 300 PS.
Beim Boxster bekommst Du am oberen Ende Deines Budgets unter 100 tkm einen 987S mit 280 bzw. 295 PS Bj. 2006-2010.
Mehr Spass und weniger Ärger dürfte fürs selbe Geld der deutlich jüngere BoxsterS machen. Mehr Sozialprestige hat der 911er.
Klartext: Geht´s um Spass beim Fahren nimm den BoxsterS, geht es um den Auftritt vor der Eisdiele nimm den 911er.
Wer soll Dein Herzblatt sein? 😁 😁 😁
XF-Coupe
35 Antworten
Der ´Porschefan´ (Zauberer) sollte ein BMW-Fan werden. Denn für das Budget gibt es schöne Z4 (E85)...
Porsche und 20T Euro, das ist schwierig und wird nix g´scheites !
Der Zauberer hat sich eh schon "unsichtbar" gemacht.
Angemeldet, Frage gestellt und nicht wieder gesehen, wie so oft.
Boxster für um die 20t geht sehr wohl... ist dann halt älter als 10 Jahre...
Das der TE nicht mehr mitspielt, befürchte ich auch....
Zitat:
@tuskg60 schrieb am 16. Oktober 2016 um 19:33:44 Uhr:
Boxster für um die 20t geht sehr wohl... ist dann halt älter als 10 Jahre...Das der TE nicht mehr mitspielt, befürchte ich auch....
....Und somit nix g´scheites mehr 😁
Aber hat sich eh erledigt