ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welchen Motor fahrt ihr?

Welchen Motor fahrt ihr?

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 19:47

Hallo,

hiermit erfülle ich seggel einen kleinen Umfragewunsch!

Zitat:

seggel schrieb am 06.06.06 21:16:

Hallo Leute,

ich habe mir gedacht, dass es sicherlich mal ganz interessant wäre, herauszufinden, welche Motoren hier im 3er Forum vertraten sind und was so der Durchschnitt ist.

Danke an Thommen der sich bereit erklärt hat, diese Umfrage zu starten. ;)

Bitte beachten:

Bitte nur angeben, welches der Basis-Motor ist!

Wenn Ihr zum Beispiel eine1Z (90 PS-TDI) fahrt, der mittels Tuning auf 110 PS gebracht wurde, dann natürlich nicht AFN anklicken. ;)

Wenn Ihr aber zum Beispiel von 60 PS auf VR6 umgebaut habt, dann bitte den VR6 ankklicken. Also den momentan tatsächlich verbauten Motor. ;)

Also, welchen Motor fahrt Ihr?

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 6. Juni 2006 um 19:58

Ich finde das ist eine sehr GUTE Idee!!!

am 6. Juni 2006 um 20:00

Ja dann klicks an und net hier hin schreiben ;-)

Tschö.

am 6. Juni 2006 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Duff-Bier

Ich fahre 1,8l 90PS (ADZ).

Musst oben anklicken und dann auf "Abstimmern" klicken. ;)

Noch etwas vergessen:

Wenn Ihr "andere" anklickt, also irgend etwas habt was nicht in der Liste steht, zum Beispiel einen Bi-G60 oder Kompressor und Turbolader bzw. einen T-FSI oder R32-Motor, dann bitte kurzes Kommentar hinzufügen. ;)

am 6. Juni 2006 um 20:02

hab mich mal unter 1z eingetragen, aber die ps zahl stimmt nicht ^^ da müsste 154 hin. aber macht nix, kannst ja net alles wissen

am 6. Juni 2006 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

hab mich mal unter 1z eingetragen, aber die ps zahl stimmt nicht ^^ da müsste 154 hin. aber macht nix, kannst ja net alles wissen

Wenn die Basis ein 1Z ist, dann bitte 1Z anklicken. ;)

am 6. Juni 2006 um 20:09

Schöne i-d!

Man sieht gleich die meist gefahrenen öfen!

mfg

Buzi

am 6. Juni 2006 um 20:11

das geht bei mir nicht es kommt immer dies nachricht:

 

System Mitteilung

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.

Zitat:

Original geschrieben von hochsal

das geht bei mir nicht es kommt immer dies nachricht:

 

System Mitteilung

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.

bei mir auch...

am 6. Juni 2006 um 20:14

War wohl gerade kurz down... hatte probs mit dam aktualisieren... geht aber wieder ;)

am 6. Juni 2006 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

bei mir auch...

Am besten mal abmelden, Cookies löschen und nochmal anmelden... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Duff-Bier

Ich finde das ist eine sehr GUTE Idee!!!

Da stimme ich Duff-Bier zu ;) weil dann kann man mal schön sehen wie die Motorvarianten sich auf die Mitglieder verteilen ;)

Gruss Thomas

re

 

Ist doch ganz klar wer Siegen wird.

Der AAM :D :D :D muhaha

Na gut es ist der 75PSler angemein. Aber im Geheimen der AAM.

am 6. Juni 2006 um 22:10

Dumme Frage, aber wer fährt hier einen VR6 Bi-Turbo?

am 6. Juni 2006 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Iceman2003

Dumme Frage, aber wer fährt hier einen VR6 Bi-Turbo?

Na, bisher nur einer! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen