Welchen Großroller

Hey Leute,

ich möchte mir in ein paar Monaten entweder den Suzuki Burgman 650, SW-T 600 oder den BMW C650 GT kaufen und ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen..

Ich habe viel gelesen, mir einige Tests angeguckt und zahlreiche Videos über die Roller angesehen. Meist private Videos über YouTube. Probe gefahren bin ich noch keinen der Roller, da ich gerade dabei bin meinen Schein zu machen.

Mit dem Roller möchte ich zur Arbeit fahren (25 km am Stadtrand entlang), mit der Freundin zum Shoppen in die Innenstadt (5 km) und vor allem am Wochenende Touren fahren. Von Dortmund ins Sauerland, in die Eifel, hoch ins Münsterland und ggf. sogar in die Alpen. Schönwetter-Touren und angenehmes Cruisen, jedoch mit reichlich Dampf für Überholvorgänge etc.. Der Preis ist nicht das ausschlaggebende Argument. Das einzige was mich an der BMW stört, ist die Kette. Wie seht ihr das?

Vllt. kann mir einer von Euch ein paar Erfahrungen bzw. Tipps geben. Ich kann gar nicht Infos bekommen.

Danke im Voraus und Grüße
Michael

102 Antworten

Ich lach mich schlapp.. Bin gerade zufällig auf den thread gestoßen, da ich mir wieder einen roller kaufen werde.
Ich löse mal auf:
Burgmann 650
Cb500
Cb1000r
R1200gs
Cb500
R1200gs
Vespa
R1

Ja kein scheiß! Hab mir alle Zweiräder gekauft, verheizt und wieder verkauft.

Leute... Ich bekomme den Hals nicht voll. Ich will alle Zweiräder haben 😁

Ich wollte mir nun eine RnineT kaufen. Werde es aber nicht machen.

Ich werde mir den neuen burgmann oder den bmw roller kaufen. Mal gucken für wie lange!

Und ich habe alle Bikes geliebt.
Spaßfaktor beim Burgmann ist solide. Aber der nutzen und Komfort unübertroffen!

Für Leute wie dich ideal:

http://www.motorradvermietung.net/

Zitat:

@Multitina schrieb am 25. September 2019 um 22:51:07 Uhr:

Für Leute wie dich ideal:

http://www.motorradvermietung.net/

Und Leute wie mich,Cicco ,Martel .....😁