Welchen Großroller
Hey Leute,
ich möchte mir in ein paar Monaten entweder den Suzuki Burgman 650, SW-T 600 oder den BMW C650 GT kaufen und ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen..
Ich habe viel gelesen, mir einige Tests angeguckt und zahlreiche Videos über die Roller angesehen. Meist private Videos über YouTube. Probe gefahren bin ich noch keinen der Roller, da ich gerade dabei bin meinen Schein zu machen.
Mit dem Roller möchte ich zur Arbeit fahren (25 km am Stadtrand entlang), mit der Freundin zum Shoppen in die Innenstadt (5 km) und vor allem am Wochenende Touren fahren. Von Dortmund ins Sauerland, in die Eifel, hoch ins Münsterland und ggf. sogar in die Alpen. Schönwetter-Touren und angenehmes Cruisen, jedoch mit reichlich Dampf für Überholvorgänge etc.. Der Preis ist nicht das ausschlaggebende Argument. Das einzige was mich an der BMW stört, ist die Kette. Wie seht ihr das?
Vllt. kann mir einer von Euch ein paar Erfahrungen bzw. Tipps geben. Ich kann gar nicht Infos bekommen.
Danke im Voraus und Grüße
Michael
102 Antworten
- Mein ECHTER Respekt gilt der Moderation hier; die einen Meinungs-Austausch auch außerhalb von "mein Mofa fährt nur 20" zulassen.
"KÖNNEN", würde ich sagen.
Ganz sicher wird das hier nicht zu einem "politischen Forum" (ver-)kommen, und wir Alle finden sicher sehr schnell wieder zurück zu üblichen Themen hier.
"Hut ab!" vor der Moderation, auch so etwas wie die letzten Kommentare hier zu erlauben.
Zitat:
@Sirpreiss schrieb am 16. Oktober 2021 um 02:53:54 Uhr:
- Mein ECHTER Respekt gilt der Moderation hier; die einen Meinungs-Austausch auch außerhalb von "mein Mofa fährt nur 20" zulassen."KÖNNEN", würde ich sagen.
Ganz sicher wird das hier nicht zu einem "politischen Forum" (ver-)kommen, und wir Alle finden sicher sehr schnell wieder zurück zu üblichen Themen hier.
"Hut ab!" vor der Moderation, auch so etwas wie die letzten Kommentare hier zu erlauben.
Ich nehme diesen Preis nicht an
Der Grund dafür, dass ich den intellektuellen Sondermüll erst jetzt entsorgte, ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass ich nicht alle Themen ständig überwachen kann