Welchen gebrauchten BMW E90 kaufen?
Hey, ich gucke nun seit 2 Wochen bei mobile... und bin nun zum Schluss gekommen,
das es ein gebrauchter 3er ab 320 der E90 Generation werden soll....
Ich schwanke zwischen den beiden:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-aut-1-hand-navi-proffesional-berlin-grunewald/173673724.html
oder dem hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-1-besitz-24906-km-teilleder-xenon-falkensee/175997003.html
Oder beide zu teuer? Kennt jemand einen der Händler bzgl. Erfahrungen?
Aber bei BMW direkt hab ich nichts schönes gefunden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E90Freak037
Für mich ganz klar der 1.Schicke felgen drauf und fertig..
Der 2. hat meiner Meinung nach zu wenig Laufleistung für die Jahre..
Und natürlich Auch kein navi 🙁Ansonsten einfach noch weiter suchen
Viel Glück
Ist es schon so weit, dass zu wenig km schlecht sind?? Langsam fange ich an, an MT zu zweifeln.
Und wer dann dafür noch auf Danke klickt ...
37 Antworten
wenn , dann der 2. wegen der Km Leistung ,obwohl der 1. schöne Felgen hat 😉
wäre auch bestimmt noch was zu handeln
Gruß
odi
Für mich ganz klar der 1.
Schicke felgen drauf und fertig..
Und natürlich Auch kein navi 🙁
Ansonsten einfach noch weiter suchen
Viel Glück
ja der erste hat die bessere ausstattung.. aber der zweite sollte stressfreier sein... weil wenig gelaufen.. oder meinste, bei 2006 EZ muss der KM-Stand manipuliert worden sein?
Ähnliche Themen
Kauf doch meinen. Meiner hat sogar nur 23000km runter und Winterreifen gibts noch dazu. Ansonsten genau das gleiche Model wie Du gepostet hast nur ohne Xenon.
Geringe Laufleistung von meinem führt daher weil ich ihn von einem Rentnerehepaar abgekauft habe. Also ich bin für alles offen. 😁
Hmmm, eigentlich wollte ich nur beim Händler kaufen... weil Gewährleistung... hm, bist du aus Berlin?
Zitat:
Viel Glück
Ist es schon so weit, dass zu wenig km schlecht sind?? Langsam fange ich an, an MT zu zweifeln.
War auch eher als Spaß gemeint. Ist nur komisch, paar Minuten vor deinem Thread hab ich einen erstellt. Komme aus Dresden. Ich persönlich würde an deiner Stelle aber auch eher zu einem raten der wenig gelaufen ist. Bei 110000km weiß man nie was da in nächster Zeit so anfallen könnte. Gut das weiß man nie aber lässt sich eher eingrenzen wenn man einen hat wo die Verschleißteile noch nciht so sehr beansprucht wurden.
Und nur weil ein Auto geringe Laufleistung hat, heißt es nicht das da am Tacho gedreht worden ist.
Vielen Dank für die Antworten bisher....
Mich interessiert im Besonderen:
Preis okay für die Kisten?
Lieber mehr Laufleistung und mehr Ausstattung, oder umgedreht.. wegen wiederverkauf in ca 4 Jahren?
Also wenn Du den der jetzt schon 110000km runter hat in 4 Jahre wieder verkaufen willst, wird die "bessere" Ausstattung kaum was am Verkaufspreis machen.
Ich würde es eher so an deiner Stelle machen. Kauf Dir jetzt das Auto wo Du "vorraussichtlich" weniger in den 4 Jahren selbst noch investieren musst. In deinem Fall wird das nun mal der sein mit der geringen Laufleistung, Punkt Verschleißteile. Wenn Dir die Ausstattung nicht so wichtig ist dann kannst Du da getrost drauf pfeifen.
Fahr mit dem doch mal eine Proberunde und fahr zur nächsten Dekra-Stelle oder was auch immer. Lässt sich doch leicht prüfen ob da am Tacho gepfuscht wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Ist es schon so weit, dass zu wenig km schlecht sind?? Langsam fange ich an, an MT zu zweifeln.Zitat:
Viel Glück
Wie gesagt es ist meine Meinung !
Ich kaufe lieber ein Auto was 8 Jahre alt ist mit 80000-90000km und einer guten Ausstattung
Statt einem der nur 25000 runter hat und alles aus serie besteht
Ein Auto muss bewegt werden und 25000 in 8 Jahren ist schlecht!
Ich erwähne nochmal das es meine Meinung ist.
Das Geld legt der Käufer auf den Tisch nicht ich..
Hm, okay wenn die KM stimmen also ein gutes Angebot wenn man mit Sereienausstattung leben kann...
Aber aus den Socken haut das Angebot jetzt keinen, also kein Schnäppchen?
kein Schnäppchen 😉
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von klausberlin82
Hm, okay wenn die KM stimmen also ein gutes Angebot wenn man mit Sereienausstattung leben kann...Aber aus den Socken haut das Angebot jetzt keinen, also kein Schnäppchen?
Definitiv kein schnäppchen...
Würde dir Raten noch weiter zu suchen