Welchen Detailer?
Hallo zusammen,
verwende derzeit die Trockenwäsche der Firma Petzoldts und bin damit eigentlich ganz zu Frieden, was mich ein wenig stört ist der hohe Preis. Jetzt habe ich mich mal bei Lupus umgeschaut und bin auf die Produkte von Meg gestoßen. Was macht den Preisunterschied zwischen dem Last Touch und dem Final Inspection34 aus?
Bzw. welchen würdet Ihr empfehlen oder gibt es noch andere alternativen? Das Produkt sollte es auf jeden Fall in Kanistern geben.
Lg
Beste Antwort im Thema
Ich wasche auch mit ein Shampoo welches einen Schutzschicht auflegt (Koch Chemie Nano Magic), aber einen Detailer wende ich als Trockenhilfe nach jeder Wäsche an!
Ich nutze das Quick & Shine von Koch Chemie, der Glanzgrad ist einfach genial und vom preis Leistungsverhältnis sind beide Produkte unschlagbar...
Gruß Jan
15 Antworten
Nix waschen.
Brauch halt immer viel von dem Shampoo-Wasser-Gemisch um eine gleiche Gleitleistung wie beim #34 zu bekommen.
Das Gemisch wiederrum läuft durch die Menge dann schneller den Wagen runter, so dass ich da wesentlich mehr trocknen muss als beim #34.
Finde es übrigens GUT das es so viele verschiedene Meinungen zu dem Thema gibt, jeder macht da, wie du schon sagst, seine eigenen Erfahrungen.
Ich z.B. hasse Kneten total, da ich mir da immer Ruck zuck spuren in den Lack ziehe und mache dies idR auch nur, wenn ich danach auch Poliere 😉