Welchen 125er Roller kaufen ?
Hallo Leute
Ich möchte mir zum rumfahren im Sommer einen Roller kaufen. Welchen empfiehlt ihr ? Das sollte er haben:
- Gute Optik
- Sportlich
- Tacho 😁
- 2 Sitzer
- und wenns geht nicht so teuer
Ich möchte ihn gebraucht kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
52 Antworten
Hallo A6-TDI (bist mir ja sehr sympthisch, auch wenn du jetzt Konkurrenz fährst... ;-) )
Ich habe mir 2001 einen Piaggio X9 125 gekauft. War wegen dem extrem geringen Preis damals ein Schnäppchen aus dem Allgäu.
Für Wartungsarbeiten hatte ich ihn immer bei folgendem Händler:
Motorrad Streck
Haidgraben 2
85521 Ottobrunn
http://www.motorrad-streck.de
(also süd-süd-ost vom Stachus ca. 15 km, als kleine Hilfen: EADS, Eurocopter, IKEA Brunnthal)
Motorrad Streck führt Piaggio, Gilera, Vespa als Neufahrzeuge.
War wirklich sehr zufrieden mit dem streck'schen Team. Aus Vernunftsgründen wurde der X9 dann aber verkauft... jetzt wird halt Cabrio gefahren, aber ich weine ihm mehr als eine Träne nach. Allerdings geht der 500er X9 um einiges besser, falls du im Besitz eines Motorradführerschein bist... naja, das führt zu weit.
Hallo, ich kann eigentlich nur den Gilera Runner 125 empfehlen. Der hat nen Tacho, sportliche Optik und man sitzt zu zweit auch richtig gut. Oder nen Italjet Dragster 125, hat den selben Motor wie der Runner,ist aber von der Verarbeitung nicht gut und auch gebraucht ziemlich teuer. Nen 100 ccm Roller kann man echt in die Tonne werfen!
Zitat:
Nen 100 ccm Roller kann man echt in die Tonne werfen!
genau wie Typen die einen 1000 Jahre alten Thread wieder ausgraben und rumspammen
Naja, sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich plane, am ende des Monats einen zu kaufen. Sollte so um die 1000 € kosten. Kann man da was gescheites finden ?