Welche WR Größe auf dem ML fahrt ihr?
Ich wollte eigentlich die 19" Räder verwenden und 255/50 Winterreifen aufziehen lassen. Die sind aber nicht zu bekommen. Was macht ihr im Winter? Kleinere Dimension oder Dimension wie im Sommer?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robby36
185 je reifen?? die dunlop in der grösse kosten rund 400 !! hast du V reifen??Zitat:
Original geschrieben von henryenzo
Hallo und schönen Abend!Fahre 295/40 20 Conti 4x4 WinterContact - super Reifen - sehr gutes Fahrverhalten - keine Geräusche - also sehr leise - fairer Preis von 185,00 Euro/Stk. auf RH NAJ 10x20.
Leider gibt es für diese Dimension keine Schneeketten oder hat jemand eine andere Information.
Schönen Abend aus Österreich
Henry
Hallo!
Dies ist die Bezeichnung lt. Rechnung
Neureifen Offroad Winterreifen 295/40 R20 110V XL CONTINENTAL 4X4 WINTERCONTACT FR
Distribution7.com - super Dealer
Mit freundlichen Grüßen
Henry
Fahre 295/40 20 Conti 4x4 WinterContact - super Reifen - sehr gutes Fahrverhalten - keine Geräusche - also sehr leise - fairer Preis von 185,00 Euro/Stk. auf RH NAJ 10x20
Das finde ich nirgendwo??????????
Zitat:
Original geschrieben von Jürgenxc90D5
Fahre 295/40 20 Conti 4x4 WinterContact - super Reifen - sehr gutes Fahrverhalten - keine Geräusche - also sehr leise - fairer Preis von 185,00 Euro/Stk. auf RH NAJ 10x20Das finde ich nirgendwo??????????
Hallo!
Dieser Dealer hat immer Sonderposten (kein ständiges Programm, dass immer zu diesen Bestpreisen verfügbar ist) - damals Mitte September waren es von diesem Reifen 20 Stk., die er zu diesem Preis im Angebot hatte.
Dot ist 2005, was mich nicht stört, da ich diese in 1-2 Saisonen verbrauche.
Den Sommer Conti UHP (gleiche Dimension) habe ich noch günstiger gekauft (unter 150,00 Euro).
Ich empfehle einfach, bei Bedarf, öfters auf der Homepage nachzusehen.
mfg
Henry
ahaaaaaaaaa danke Dir.😁