Welche Werkstätten empfield ihr ?

Opel Combo B

Ich habe jetzt schon des öfteren gehört, das die Leute ungerne zu ATU gehen!
Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob es noch andere "große" Werkstätten gibt.

Weil sone kleine Private da mache ich mir sorgen. Ich bin mir sicher, wenn ich zu ATU gehe, ist das das #und das kaputt.

Im endeffekt ist es nur schmutzig, das einzige was wirklich nicht funzt an meinem ASuto sind 3 Dinge:

Die innenbelleuchtung fürt die Mittelkonsole!
Das rechte Standlicht
Und einen Wackelkontakt Den LED Rückleuchten 😉

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

18 Antworten

auch wenns vieleich nicht so rein Past aber mit ATU bin ich eigendlich ganz zufrieden (naja bis auf die freundlichkeit, denn die läst manschmal zu wünschen übrig) den sie haben bei mir einen fehler gesucht und gefunden (mein motorlüfter (vom Kühler) und die nebelleuchten (vorne)gingen nicht ) und für die ganze sache habe ich 25€ bezahlt der fehler lag am kabelbaun der soll zu kurz sein dei meinen nur bein nachsten mal soll ich nach opel gehen aber sonst super . naja jeder hat seine meinung 😮)

Kabelbaum zu kurz? 😰 Also das is selbst für ATU kreativ *rofl*

*muahahahaha* da war bestimmt wieder einer von denen auf schulung un hat neue abzockmethoden gelernt... *hiereinsmileyvorstellenwasvorlachenaufmbodentrommelt*

naja ich habe mir das mal angeschaut was zwar be meinen ein bissel schwierig ist er hat eine andere nase als das orginal ist aber orginal 😮) also sitzt er vorm serh tief und ich muste mir was einfallen lassen aund er hatte ein leichten frontschaden warscheinlich deswegen oder einer hat zuviek kabel abgeschnitten