Welche vor-nachteile ?

Mercedes W201 190er

Hallo,

1)kann mir einer einige vorteile und nachteile sagen was für einen 190E als
1.8l,2.0l, und 2.3l spricht und was nicht ???

2.)Gibt es auch den 1.8l bzw.2.0l in Sportline version / model oder nur in 2.3l Ausführung?

3.) Was heisst "Avantgarde" ;Azzurro; und DTM" ???

4.) Was haltet Ihr von diesem 190er ist zwar BJ.89 soll sehr gepflegt sein...?

Link:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Gruß
smoks

20 Antworten

Genau, der Witz fängt doch immer mit den Witzen an, stellt wieder ein Bild von seinem gewollten und nicht gekonnten Gettokahn rein, klaar, kann er machen, stört wenige, aber dann kommt er immer auf die Tour das er das Tollste, das Hübscheste und das wertvollste Auto hier hat und wir alle froh wären, wenn wir so ein Kackfass hätten, und dass sich bei diesen Äußerungen die ja Andere direkt angehen öfters Gegenstimmen melden, ist doch wohl normal.

Dann soll er nur seine Dönerbude einstellen und nix zu schreiben, statt Andere zu beleidigen in dem er behauptet, dass diese auch noch neidisch auf ihn wären...

Mfg, Mark

@sanssouci und narf003

Zitat:

Original geschrieben von narf003

es werden die letzten beiden originalen Azzurro's sein...

MfG Eisi

Möcht euch jetzt ja nicht ärgern aber Orginal sind eure auch neme! Kann mich zumindest net dran erinnern das die Azzurros Orginal mit 17 Zöllern und Hifonics Zeug oder gar einem 60/40 Fahrwerk ausgeliefert wurden!!! Wie auch immer.

Zum Thread steller!

Was ist für dich wichtig? Sprit sparen oder doch bissle dampf und die Kohle ertmal net so wichtig!?! Was willst den ausgeben? Guterhaltene 190er zu finden ist heute fast ein ding der unmöglichkeit! Du musst überall ein bisschen zurück stecken. Wichtig kontrolier die Wagenheber aufnahmen und die Kotflügel innen das sie nicht rostet dann noch so zeug wie ölwechsel, Bremsscheiben, usw. ansonsten einfach schauen das der tüv net so lang her ist und gut. En 190er läuft locker seine 240000KM ohen Probleme bei entsprechender wartung deshalb auch am besten ein durchgehendes checkheft!

MFG Keke

ok keke.

aber die originalen Felgen leigen zuhause, das original Radio habe ich leider nicht dazubekommen. Wenn ich das Radio hätte, wäre er in einer Stunde komplett zurückgebaut.
Fahrwerk habe ich das Mercedes Sportline Fahrwerk drinn, habe die vorderen 2 Federn getauscht, da bekommt man bei anderen Marken aber tatsächlich ein 60/40 Fahrwerk.

Was ich noch angeben muss ist, das ich das Kassettenfach gegen ein abglagefach getauscht habe, liegt allerdings auch zuhause.

Um auf den Thread zurückzukommen: Eventuell sollte man die Bremsleitungen vor allem an der Hinterachse kontrollieren, dort rosten sie gerne.

MfG Eisi

Ghetto-Kahn

@ Mark-RE "Ghettokahn", ....köstlich, habe mich selten so amüsiert!!

@ KEKE85 An meinem AZZURRO ist a l l e s Original, sogar die Schweizer-Plakette im Innenraum, die besagt, dass es der 86ste von nur 120 Stück ist, die in die Schweiz geliefert wurden !! Und nu kommst Du ..... ;-)
Die 60/40 tieferlegung betreffen meinen 2.0E, den ich trotz des Almandin-Rotes, mit AZZURRO-Teilen aufgewertet habe und nur im Winter fahre, da er keine Klima hat!

Gruß sanssouci