ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welche Verstärker Leistung für meinen Sub.?

Welche Verstärker Leistung für meinen Sub.?

Themenstarteram 29. März 2009 um 20:35

Hallo.

Ich habe mir heute ein Subwoofer Hertz HX 250 gekauft.

Technische Details:

900 Watt Max.

450 Watt RMS

4 Ohm

Wie viel RMS sollte nun der Verstärker am besten haben? Sollte er 450 nicht überschreiten? Oder wie viel ist am besten?

Sollte ich mir eine 2 Kanal- oder ein Mono- Verstärker am besten zu legen?

Vllt. Hat jemand von euch ja auch einen Verstärker zu verkaufen.

Mein Budget ist leider nicht sehr hoch. ^^

mfg

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 4. April 2009 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Merkt man das ? :D

 

Ich führe ihm nur seinen eigenen Unsinn vor Augen. Im anderen Thread hat er sich über seine neuen Spectron-Endstufen gefreut. Das war glaub ich am 03.04.2009, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Heute hat er in diesem Thread alles das von Hifonics, was er gestern also noch von Spectron hatte.

 

Naja, mal gucken was noch kommt ... Chips sind bereit gestellt, Eistee auch ... fehlt nur Popcorn :D

Man kann ja Beites haben.

die Heifonikx habe ich schon lenger.

 

aber die Spectron habe ich erst seit 3 Tage die liegen noch bei mir rum und sint für mein 2 Golf 2.

Du bist echt ein lustiges Kerlchen. Du hast mittlerweile fast alle Schreibweisen von HIFONICS durch. Das G haste aber nich nicht mit eingesetzt, das sieht bestimmt auch stylish aus und bringt sicher 67 Watt mehr ... natürlich nur als RMS-Leistung. Da du ja immer den Maximalwert rechnest, haste da siecher 200 Watt mehr.

 

Ich bin mittlerweile von Eistee auf Malzbier umgestiegen. Vielleicht hilft es ja, deine Aussagen ohne Lachmuskelkrampf zu überstehen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welche Verstärker Leistung für meinen Sub.?