Welche Versicherung ist die Günstigste ???
Hi bei welcher Versicherun seid ihr und Welche ist die günstigste ??
mfg Andi
22 Antworten
Wow... das ist ja mal ein Hammer! Hast du auch mal bei der DA Direkt geguckt. Soll meines Wissens nach auch eine gute und günstige sein!
Vor der Zulassung habe ich mir ne Menge Angebote geholt...und die 550€, die ich im Moment zahle, waren hinter der HUK das günstigste.
Deswegen ist es mir auch irgendwie schleierhaft, wieso ihr so wenig bezahlt 😉
Da gebe ich dir Recht! Mein Freund und ich haben vohin auch schon darüber gerätselt, warum du so viel zahlst! Ich nehme an, so mancher muss sich ja da schon überlegen, ob er sich bei so Versicherungssummen überhaupt ´n Bike leisten kann.
Ich würde bei der Huck 262 euro Haftpflicht von 03-10 saison bezahlen ! Als neu einsteiger . Bike Ninja zx-6r bj 2004 offen 118 PS . Eine günstiger habe ich bisher noch nicht gefunden . Werde morgen mein Bike Anmelden .
mfg Andi
Ähnliche Themen
Das passt ja dann ungefähr mit meinen Beträgen.
Ohne Saisonkennzeichen wären das auch ~500€ nur für die Haftpflicht.
Wobei mir das jetzt schon fast wieder zuviel vorkommt...bei mir sinds ja 550€ für Haftpflicht + Teilkasko...und beides macht je ca. die Hälfte aus.
Also Gobah, das ist schon eigentümlich... 😕 Was tippst Du da nur ein? Jüngster Fahrer 16? Oder was?
Wenn ich da deine ööfentlich/ 100% eintippe, davon ausgehe Du bist 22 und sonst fährt keiner damit....wie zum Teufel kommst Du auf 701,47???? Oder habe ich das öffentlich falsch verstanden?
Mit deinen Angaben kommen da 551,17 jährlich bei raus...tststs
Der Haken bei Dir ist dein Alter...Fahrer über 23 löhnen dann nur noch 326,13 tutti completti. Naja, älter wird man ja von allein, oder man meldet die Möhre bis dahin auf jemand anderen an, oder 98PS...
Wie gesagt, "ich zahl das" und "ich zahl soundsoviel" ist Quark, der Beitrag hängt von einigen Faktoren ab (ihr wohnt ja nicht alle als Beamte in WF, seid 22, habt keine Vorschäden und parkt auf der Strasse...oder?), so dass solche absoluten Vergleiche nie passen können.
However, mein BMW ist bei denen ca 200 Eus pa günstiger als bei der HUK, meine GPZ z.B. rund 80Eus pa....und ich hab echt viele Angebote eingeholt. Das lohnt sich übrigens, der Bertone ist bei der HUK günstiger....und zwar deutlich.
Hi habe gerade bei der Deuteschen internetv ersicherung nachgeschaut . Dort komme ich auf 517,35 euro von März-bis Oktober um einiges teurer als bei der Huck .
mfg ANdi
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Also Gobah, das ist schon eigentümlich... 😕 Was tippst Du da nur ein? Jüngster Fahrer 16? Oder was?
Wenn ich da deine ööfentlich/ 100% eintippe, davon ausgehe Du bist 22 und sonst fährt keiner damit....wie zum Teufel kommst Du auf 701,47???? Oder habe ich das öffentlich falsch verstanden?
Mit deinen Angaben kommen da 551,17 jährlich bei raus...tststs
Der Haken bei Dir ist dein Alter...Fahrer über 23 löhnen dann nur noch 326,13 tutti completti. Naja, älter wird man ja von allein, oder man meldet die Möhre bis dahin auf jemand anderen an, oder 98PS...
Nee, da hast du was verdreht.
Ich zahle ja auch die 550€ bei der Öffentlichen.
Die 700€ würde ich bei der deutschen Internetversicherung bezahlen.
Ja, mit den 23 haste wohl Recht...aber da kann ich dummerweise bis nächstes Jahr nix dran drehen 😉