Welche Tieferlegung?
Welche Tieferlegung? (Bilder anbei)
Tag zusammen,
ich hader noch mit mir bezgl. der Tieferlegung ...
Bestellt ist im Moment die von Bild 2 ...
Was sagen so die Anderen?
Bild 1
Bild 2
28 Antworten
hmmm...
vor dem problem steh ich auch bald!
welche federn sind das? bzw. wieviel tiefer?
sind super fotos zum vergleichen!
ich denke das 1ste.
wie sind denn die schnitzer federn? die geben eine tieferlegung von ca. 30 mm an. bleibt da dann der größere unterschied von kotflügel zu reifen, im vergleich zur hinterachse? also jetzt ist er ja vorne höher wie hinten.
Also ich habe das Sportfahrwerk dabei und das ist
schon sehr hart. Wenn du den noch tieferlegst,
kannst du beim Beifahrer immer einen Wodka-Martini bestellen: Geschüttelt und nicht gerührt.:-)
Aber mal ehrlich, Bild 2 ist ja extrem, wieviel Federweg bleibt denn da noch. Ist das nicht so als
würde man mit starren Rädern fahren?
Sind das 18" Räder?
Gio
Also Bild 1 ist vorne 50 und hinten 25,
Bild zwei ist vorne 60 und hinten 40 ..
Federn sind von H&R.
Ich hab jetzt die von Bild 2 bestellt 🙂
Ähnliche Themen
@schnixxSorry, kenne mich da nicht so aus: Was bedeuten die Ziffern konkret?
Übrigens: jeder hat das Recht sein Auto so zu gestalten wie er will und kann. Ich hätt leider die Kohle und das Know-how für manches was ich wollte nicht. Somit bleibt meiner wie er ist.
Gio
Sorry, aber auf Bild 2 sieht das aus, als würde ein Elefant drauf sitzen....
Der auf dem ersten Bild könnte mir aber gefallen... wenn er nicht so unkomfortabel hart wäre.
OBu
Dh, deiner wird jetzt (Bild 2) vorne 60mm und hinten 40mm tieferliegen als "Standard", habe ich das jetzt richtig verstanden?
Was ich noch gefragt hatte ist wieviel Federweg noch bleibt? Bleibt da noch Platz für eine Dämpfung?
Gio
@schnixx
Du hast auf Deiner HP Bilder von Deinem Renner mit 18er eingestellt. Hast Du bei der Bestellung die "sportliche Fahrwerksabstimmung" geordert oder ist er momentan fahrwerksmässig noch Serie ?
DB
Zitat:
Original geschrieben von schnixx
Ja, dachte ich mir so..
Ob da noch Federweg ist? Keine Ahnung ... 🙂
mach doch was du willst.... :-))
persönlich gefällt mir die Version 1 besser... naja, kannst ja den Satz noch immer umtauschen falls du ihn noch nicht eingebaut hast und dir die andere Version besser gefällt...
ich habe in meinem das standardmäßige Sportfahrwerk drin, und auch nur weil ich die ganzen Pakete genommen habe und bin eher weniger für Tieferlegungen. Da das Auto auf 2 Jahre Leasing läuft, werd ich von irgendwelch Umbauten eh absehen...
Zitat:
Original geschrieben von obu
Sorry, aber auf Bild 2 sieht das aus, als würde ein Elefant drauf sitzen....
Der auf dem ersten Bild könnte mir aber gefallen... wenn er nicht so unkomfortabel hart wäre.
OBu
Dem stimme ich voll und ganz zu. :-)) Auf dem zweiten Bild kommt er meiner Meinung nach nicht so gut rüber. Etwas übertrieben denk ich!!
Das erste Bild find ich viel besser. Sieht viel dezenter aus. Das Fahrwerk wäre mir aber wohl trotzdem noch zu hart - müsste man testen können.
Aber jedem das Seine. Geschmackssache!!
Gruß
misi1996
Hab jetzt die Bilder den ganzen morgen auf mich wirken lassen und nun doch nochmal auf die etwas dezentere Tieferlegung umgeschwenkt. Bin ja keine 18 mehr 🙂 Gefällt mir doch besser, das andere ist tatsächlich etwas zu extrem, zumal sich die Federn ja nach gewisser Zeit noch setzen ..
Zitat:
Original geschrieben von schnixx
Hab jetzt die Bilder den ganzen morgen auf mich wirken lassen und nun doch nochmal auf die etwas dezentere Tieferlegung umgeschwenkt. Bin ja keine 18 mehr 🙂 Gefällt mir doch besser, das andere ist tatsächlich etwas zu extrem, zumal sich die Federn ja nach gewisser Zeit noch setzen ..
GRUPPENZWANG!!! :-)))