Welche Tieferlegung ist der Knüller?
Hi, vielleicht kann mir einer aus Erfahrung sagen, welche Tieferlegung bei einer Reifengröße von 205/45-16 am besten aussieht und auch passt? Fahre einen 190E 2,3! Ich schwanke zwischen 40/40 mit original Dämpfer und 60/40! Jedoch ist mein Fahrzeug mit einer Niveauregulierung ausgestattet, was bedeutet das die hinteren Dämpfer normal drin bleiben müssen! Was wäre wohl am besten? Niveau raus oder nur vorne gekürzte und hinten die original Dämpfer? Im vorraus besten Dank!
Mfg Grossmeister-A
45 Antworten
Gibt nur eine Regel zum Thema Autos und die ist:
Wer zahlt, schafft an.
Wie hat AMG früher seine Autos tiefergelegt?
Wie ging das damals noch?
Sorry das war an derRech1988
Haben wohl gleichzeitig geantwortet🙂 Würde gern mal nen Pic sehen vom Auto seines Freundes mit der 120mm tieferlegung.
Ähnliche Themen
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/79hu-1-jpg.html ]190E 2.3 [/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/79hu-2-jpg-nb.html ]190E 2.3[/url]
Seht und staunt... vielleicht kommt es auf den Bildern nicht gut rüber, aber die Karre ist wirklich press tief...
Hi.Ich glaube du verwechselst die autos.Denn das Auto hat niemals 120mm tiefer.Mein w126er mit 60/40 Fintec ist deutlich tiefer! Und das obwohl ich sogar noch 18zoll drauf hab.
Brustof musst mal überlegen echt... bei 120mm würden die reifen RICHTIG am Kotflügel schleifen, egal ob 14 zoll 15, oder 16 zoll!!! Aber bei dem 190er schien es mir echt ganz normal tiefergelegtNicht mal 80mm... Denke der hat 60/40 und das im Höchstfall
So bis dann...Mfg, Nice.
Hab mal ein Bild von einem Engländer gesehen der 120mm Tiefer war.
Der hatte die Kotflügel vorne so ziehen müssen das er an der Vorderachse um 5cm Breiter wurde pro Seite.
Die Original Stosstange hatte bei ihm nur noch 2cm Bodenfreiheit.
Finde leider das Bild nicht mehr.
Meiner ist echte 70/60 Tiefer, das heisst die Federn gingen so lange zurück bis das Fahrzeug da war, wo es hin sollte.
Und ich liege schon unter der 50cm Regel.
Zitat:
Original geschrieben von Tom_Diesel
Hallo uncle baenzZitat:
Original geschrieben von uncle-baenz
servus,
dit heest
NIVO = niveau regulierung un wenn de dat nit weest wess ick ach net 😛aber mal an die ganzen "tieferlegerbenztuner"
ihr solltet euch was schämen ein so schönes auto zu ver"obi"tunen,
die haben des garnicht verdient.und dann will man mal noch irgendein gescheiten finden un alle sind se vermurgst 🙄
ihr könnt zwar machen was ihr wollt aber ich finde das schade, dass das kulturgut so langsam immer mehr schwindet 😠
un ich glaub viele teilen meine meinung...
net böse nehmen, aber original Ruuuuuulz 😎achso un warum nicht gleich ein 2.5-16v kaufen oder nen AMG die gabs ja schließlich auch.... ich WEIß das kann sich keiner leisten deshalb.....
heimatland......
greeez
Wir sind hier wohl die einzigen die einen Orginal erhaltenen 190'er noch zu schätzen wissen. So viele 190'er sind schon zerschunden worden. Wollt mich mal für nen freund einwenig im 190'er-land umschauen,als Benziner, und da bekommt man nur noch zerschundenen Müll. :-( von pupertierenden ... übrig gelassener Müll ... . Man sollte bedenken das der kleine langsam ein Klassiker wird.
Bei meim 190 ist alles Orginal und wenn ich was verbaue ist es ein Orginalteil. Selbst die dritte Bremsleuchte hab ich teuer ersteigert(war eben Orginal).Eine Tieferlegung bring nur Probleme bei manchen Straßenzuständen in Deutschland. Ich würde davon Abstand nehmen. Ist doch nur im stand praktisch.
Ich will dir nirgendwo reinreden, denn du hast vollkommen recht. ich habe einen gemachten 190er, an dem ist aber alles original. vom sportlinefahrwerk bis zu 16v heckschürze. okay, das geld fürn amg-endtopf habe ich dann auch net gehabt, musste ein dezenter bosi her. wenn jemand fragen hat oder interessiert ist, schicke ich gerne ein paar pics.
Aber die geilen alten kisten, sollten nicht verunstaltet werden, ist viel zu schade!!!
ES GEHT AUCH ORIGINAL, UM NEN GEILEN BENZ ZU FAHREN!!!
Greetz
Hallo.Dann soll mal Mercedes von Werk aus schöne Autos herstellen.Nein..sogar beim "AmG" sieht alles total billig aus..
echt, also ich habe ab und zu einen "kollegen" auf der autobahn, ich kenn ihn nicht, nur wir haben die gleichen arbeitszeiten und fahren in dieselbe richtung. er fährt eine c-klasse AMG, er zeigte zu mir bei unserem "ersten antreffen" den daumen nach oben und wahr wohl angetan von meinem auto. am liebsten hätte ich ihn angehalten und zu ihm gemint, komm, wir tauschen!!!!
ich finde jedenfalls die c-klasse (modell 2000, oder so) sieht hammer geil aus, an dem würde ich nix mehr verändern.
aber hey, ist ja geschmackssache, der eine will tief und böse, der ander eher elegant und dezent, der andere wieder spektakulär. wären unsere geschmäcker gleich, hätten wir alle denselben wagen, wäre auch langweilig..😉
greetz
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
Hallo.Dann soll mal Mercedes von Werk aus schöne Autos herstellen.Nein..sogar beim "AmG" sieht alles total billig aus..
Wenn du Mercedes so hässlich findest, warum fährst du denn ein? Kauf dir doch nen BMW.