1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Welche Supersportler ?

Welche Supersportler ?

BMW Motorrad

Hallo,
Ich werde bald 20 Jahre und jetzt überlege ich mir welche Supersportler ich mir zulgen soll. Wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt was für stärken und schwäche welche von den nachfolgenden Motorrädern hat. Ich lebe am Land also ich habe viele kurvenreiche Streken aber auch viele gerade abschnitte wo man ordentlich am Gasgriff ziehen kann !🙂

RSV4 2015
Yamaha R1 2015
BMW s1000rr 2015
Ducati 1299 Panigale 2014
Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Ist egal, das sind alles nach einhelliger Meinung hier im Forum ganz prima Einsteigerbikes.

Also nimm eine blaue.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ists schon wieder soweit?
Na dann kann man sich ja für die nächsten 8 Wochen aus dem Forum verabschieden.. 🙂

Zitat:

@Bayern-Rider schrieb am 28. Juni 2015 um 23:56:51 Uhr:

@BMW-Onkel Ich kann gut verstehen das ihr das unvernüftig findet wenn sich ein frisch 20ig Jähriger so ein Bike zulegt zum einen Teil habt ihr ja vollkommen recht aber ich wollte von euch einfach nur wissen wieso weshalb warum ihr Bike X nehmen würdet.

Ich würde gar keins der genannten Bikes haben wollen, weil die alle nach einer Beladung mit mir, Sozia, Zegaboxen, Tankrucksack, zwei Rollen, Zeltgeraffel, Schlafsäcken und Kochgeschirr hoffnungslos in Optik, Fahrverhalten und Komfort abkacken.

Da liegt aber halt auch an meinen Ansprüchen an ein Motorrad, die sich von den deinen durchaus stark unterscheiden können und deshalb nicht repräsentativ sind, sowie dir deshalb auch wenig hilfreich sein werden.

Hallo Leute nach euren Meinungen ist es jetzt eine Ducati Panigale 1299 geworden. Das ich mit dieser nicht umgehen kann ist mir keinesfalls bekannt, da ja ich dieses Motorrad fahre und nicht ihr.! Ich komme mit dieser Maschine sehr gut klar das ich die Leistung ausreizen kann will ich nicht sagen und will ich auch garnicht weil man auf der Landstraße keine 205 ps braucht. Bishin das sie sich ein bisschen Ruppig fährt und oben raus die Leistung ein bisschen fehlt vorallem im 4 Gang bin ich durchaus zufrieden mit meinen Motorrad. Woher ich die 21.000 euro für mein Bike genommen habe heist Arbeiten,Arbeiten,Arbeiten aus diesen 3 Dingen bestand meine "Freizeit" die letzten 4 Jahre und jetzt bin ich froh das ich sie mir Leisten kann auch wenn es vielleicht übertrieben ist für ein Motorrad kann ich mich nicht beschweren sie ist ihr Geld wert ein ganz anderes Fahrverhalten als die Maschine von meinen Vater, nachdem ich in diesen Forum keine wirkliche Hilfe bekommen habe werde ich auch dieses bald verlassen.
Danke Trotzdem 😉
Mit Freundlichen Grüßen
BayernRider

Na Gott sei es gedankt. Auf son Scheiß haben die meisten eh keinen Bock. "Welchen SSP soll ich nehmen" Wenn ich eine haben wollte schau ich was ich an Kohle habe, fahr in dem Budget alles Probe und kauf mir das was mir gefällt. Dies gilt übrigens für alle Beratungsanfragen "Welches Mopped soll ich" usw.

Wenn einer im betreffenden Forum fragt welche Macken oder Schwächen ein Mopped hat ist das genau das Richtige.

Alles andere sind doch eh persönliche Entscheidungen und da brauch man Eier in der Hose.

Ich kauf und fahr auf jeden Fall was ich will!!

Schönes Leben noch.