welche subwoofer kaufen?

hi ich brauche einen neuen subwoofer der an einer hifonics z6000 dran soll was könnt ihr mir da empfehlen?

29 Antworten

Der Quantum spielt nicht ganz bis in den untersten Keller, bietet dafür aber sehr gute Allroundfähigkeiten und gibt auch als 15er ncoh schnelle Bässe präzise wieder .......... Wenn Du es wirklich nur untenrum drückend haben willst, kannst zu RF oder Audiobahn greifen...

bei dem budget und der musikrichtung würde ich zum spl-dynamics pro12 raten, der spielt richtig gut bei black und macht schon ordentlich druck, was man dem kleinen garnicht zutraut.

wenns noch druckvoller sein soll dann wäre der QT15 in einem tief abgestimmten BR gehäuse >90 liter schon noch eine wahl.

neulich war xzebit von pimp my ride mit seinem hummer da. x macht ja bekanntlich black und arbeitet da mit westcoast customs zusammen. und der hummer war voll mit audiobahn, denke mal das wird schon sehr vernünftig sein für black-music

klar keine ahneung was da sonst noch verbaut war aber schon sehrsehr übel 😁

wo war er ? bei dir im hof daheim ? *g*

Ähnliche Themen

Audiobahn ist ab nem bestimmten Budget schon richtig geil. Da geht ordentlich die Post ab 😉

Allerdings sollte man dann bei den Chassis nicht wirklich unter 200€ anfangen. Drunter gibt's schon andere Hersteller, welche besser gehen als Audiobahn. Ab etwa 300€ wirds dann richtig "schmutzig".

Wenn man aber ein gutes Schnäppchen ergattern kann (was bei Audiobahn immer wieder einmal der Fall ist), dann kann man auch mit relativ wenig Geld zu ordentlich Druck kommen.

Derzeit sind 50% auf einige Chassis keine Seltenheit, da Audiobahn dieses Jahr ein paar Serien umstellt.

hab mir den neuen vegas gekauft der is ja mal dreckig man

*ausdemautospring*

was haltet hir von dem woofer

link???

http://www.cerwinvega.com/products/mobileaudio/index.html

ist der v-max 12

tja, hab den zwar noch nicht gehört, aber dass der was taugt glaub ich schon, cv hat eigentlich nur gute woofer im programm... 😉
würd michaber auch schon mal interessieren!

mfg.

dann musst du dir den mal anhören

@blaedchen:an welcher stufe und in welchem auto spielt der den ? wie hast den den getrennt usw.??

habe den an einer hifonics z6000 laufen in einen golf 3

Ist dein Gehäuse 10% dicht?
Wo trennst du ihn Hp Subsonic? Welche Flankensteilheit(bei Sub +Fs)?

ka ich hab den bei meinen hifi fuzi gekauft der hat dazu ne kiste gebaut

Deine Antwort