Welche Stoßstange, SLine oder S4?

Audi A4 B7/8E

Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer anderen Frontstoßstange. Habe jetzt die serienmäßige dran möchte aber eine S Line oder S4 Stoßstange verbauen.
Welche gefällt euch besser? Preislich würde ich beide für den gleichen Preis bekommen! Wobei ich die S4 wohl noch lackieren müßte! Die meisten habe ja die S Line. Wobei die S4 auch gut aussieht!
Ich habe mal ein Bild angehängt so sieht sie aus. Das ist doch atlasgrau metallic oder irre ich mich da?? Die Abdeckungen kann ich ja von meiner alten benutzen oder?
Ich habe irgendwo mal gelesen das ich für die S4 auch neue Nebler haben muss?
MfG

15 Antworten

Und das ist die S4

S-Line😁

Gruß Dirk

Find die S-Line auch deutlich schicker!! (Deshalb hab ich sie mir ja auch dran gemacht 🙂 )

Könnt ihr mir sagen ob die abgebildete S Line Stoßstange atlasgraumetallic ist? Wer hat da den Durchblick? 😎

Ähnliche Themen

Noch ein Bild

Oder ist das eher silber?? Aber ich glaube das müßte meine Farbe sein!

Zitat:

Original geschrieben von Harvey1402

Hallo,
Ich habe irgendwo mal gelesen das ich für die S4 auch neue Nebler haben muss?
MfG

Hi!

Hab selbst die S4 Stoßstange drauf, ein Reh auf der Landstraße hat mir die Entscheidung leicht gemacht (o; UND das hast DU richtig gehört, die Serien-A4-NSW passen da nicht rein, DU musst die reichlich teueren S4 Nebler kaufen - diese gibt es NICHT im Aftermarket, sprich Zubehör - nur original beim Freundlichen, Gruß Bruce

A4 2,5TDI Avant S-line 2003 120KW

das foto sieht eher nach silber aus...
meiner ist atlasgrau-metallic und die farbe sieht ganz anders aus!

lg, mario

hi
meines erachtens ist das ne silberne stange "atlasgrau ist etwas dunkler"

;-)

ich suche mir auch gerade die teile für den s-line umbau zusammen! Hat jemand
was billiges oder bekommt jemand Riesige prozente :-) ???

Hi,
man sieht es auf den Fotos relativ schlecht, aber ich glaube auch, dass das ein silber ist. Eventuell lichtsilbermetallic (falls das beim B6 auch schon so hieß) oder sogar Avussilber perleffect. Was meinst Du ErnST?
Avussilber ist etwas dunkler als das normale "Standardsilber" und hat einen ganz minimalen Hang ins Blaue. Würde mich bei ner S-Line Ausstattung nicht wundern, hat man beim S-Line B6 öfter gesehen und war beim S-Line+ sogar mal vergünstigt oder gar aufpreisfrei. Sieht man zum Glück nicht so oft. 😉
Gruß
Rainer

Puhh, kann ich so echt ned sagen. Auf dem ersten Foto siehts fast wie mein Akoya-Silber aus, so n leichter bläulicher Schimmer, aber aufn unteren Foto kommts schon fast in n normales Silber rein. Keine Ahnung, tut mir leid..

Bei wem bekommst du denn die beiden zum gleichen Preis? Ich will mir auch einen S-Line Fronspoiler holen! Aber ich weiß zur Zeit noch nicht so genau ob es ich es machen soll??? Original bei kostet die 97€

Zitat:

Original geschrieben von GewinnerTyp

Bei wem bekommst du denn die beiden zum gleichen Preis? Ich will mir auch einen S-Line Fronspoiler holen! Aber ich weiß zur Zeit noch nicht so genau ob es ich es machen soll??? Original bei kostet die 97€

Hi GT,

VORSICHT! Nur der Frontspoiler kostet 97 €. Der passt aber nicht an die originale Stoßstange dran, ohne dass Du diese umbaust. Dafür gibt es eine Anleitung bei den A4-Freunden. Willst Du nicht umbauen, musst Du eine neue Stoßstange auch kaufen. Und die kostet etwas über 300 €. Der komplette Umbau mit den drei Gittern, dem Spoiler und der Stoßstange kostet ohne Anbau und ohne Lackierung ca. 650 €.

Hatten wir hier aber schon oft. Nutz mal die Suchfunktion.

Gruß

Rainer

Deine Antwort