welche sommerreifen????
hoi hab grad gegoogelt und blick dass nicht ganz mit der sucherei, entweder iss mir jmd so hilfreich und stellt mir mal die suche so ein auf meine frage, oder ihr schreibt mal eure erfahrung mit welchen reifen ihr zufrieden seid oder welche ihr mir abraten würdet, brauch neue reifen übermorgen die länger halten wie die toyo proxes T1
die müssten auch so nen V profil haben und günstig sein für die 15zoll 7.5 et 35
Mfg özkan
35 Antworten
Also ich fahre jetzt Dunlop SP 9000 , mal sehen wie die sich so machen !!!
Hatte vorher Toyo Proxes T1-S kleben zwar wie sau, aber waren schon nach ca. 30000 km an der Verschleißgrenze ...
MfG GT-Driver
Zitat:
Original geschrieben von Smileymanni
deutet auf hohe Kurvengeschwindigkeiten bei zu geringem Reifendruck hin.....
asoo...
🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von Smileymanni
deutet auf hohe Kurvengeschwindigkeiten bei zu geringem Reifendruck hin.....
aufn nürburgring vielleicht ^^
Ähnliche Themen
tja wenn man mit zu wenig reifdruck fährt sehen die reifen so aus...
fahre die Proxess T1-S vorne mit 3,2bar und hinten mit 2,8
so stands auf der reifenfreigabe bei 9x16 felgen....
is nen top reifen der toyo.....
I love my pirelli p zero nero tyres 🙂
Die sind SO geil...
Aber Yokohamas sind auch net zu verachten... kleben wie Gummi wenns warm und trocken ist nur bei Regen neigen die zu Aquaplaning
hmmm....
???
es gibt so viele empfehlungen, könnt ihr mir auch die günstigen evtl. mit bilder hier rein posten?
und ich schnapp mir am WE die, die wo mir am nähersten liegen.
Moin gehe mal auf diese seite:
ReifenDirekt.de
die haben eigentlich alles was du willst ,Habe mir bei denn schon: Falken Ohtsu, Wanli S1099 und denn Toyo T1 Rgeholt.
Und ich bin mit allen drei zufrieden gewessen.Und preislich liegen die so bei 40-50 euro pro st.
was haltet ihr von diesen reifen????
Nankang NS-2
195/50 R15 82V
für 35.70€???
"Hocheffizientes Nässeverhalten und ruhiges, komfortables Fahrverhalten kennzeichnen das Top Produkt der innovativen Nankang Palette"
Allsö die reifen kenne ich jetzt nicht.
hast du mal auf der seite geschaut die ich da angegeben habe.
Hört sich ja nicht schlecht an was da steht zu demm reifen:
Nankang NS-2
195/50 R15 82V
für 35.70€???
Also die falken hatte ich letztes jahr und sind ihr geld wert finde ich, habe momentan denn neuen Toyo und selbt der ist gut.
ich hab auch die Goodyear Eagle F1 und eins regt mich auch bei dem v profil auf. Dass die ganzen steinchen umher fliegen. liegt am profil glaub ich. weil ich vorher die eco contact von continental gefahren bin und da hörte man nix.
Naja aber dafür kelbt er wie sau finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von özkangolfjoker
also wie ich sehe sind contisport und die F1 reifen am beliebtesten hmm.
also meine Toyo proxes T1, hab ich seid ende juli leztes jahr und nun sehen se aus wie...(tztztz)
an den seiten kalhradiert.hier mal ein bild
und ich denk mal die sind nicht mehr erlaubt
🙄
nurmal so als denkanstoß:
der alte is der t1-s (der bei mir nach 2 sommern immer noch top war)
der neue is der t1-r hab ich jetzt drauf...bin sehr zufrieden......natülich is der dunlop sp sport usw besser und auch der p zero....aber die sind erstens nich bezahlbar und halten auch net länger....
wanli is ne nachahmung vom yokohama.....billig.....fährt sich auch dementsprechend....
der hankook is noch zu empfehlen im günstigen bereich......nankang oder was auch immer kenn ich nicht
der eagle f1 is nich so pralle in sachen regen und verschleiß...ähnelt auch in den eigenschaften dem t1-s.....
falken hab ich einmal nen reifen von gehabt....nie wieder....viel zu laute abrollgeräusche.......