Welche Softite für Kennzeichen

Audi A4 B6/8E

hy
wie schon beschrieben im Titel such ich ne ebay softite für mein auto und nun wollte ich eben ein paar bewertungen oder tests von euch Danke im Voraus

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beanpole

Angeblich für die Strasse zugelassen. Sind dafür auch die teuersten.
Aber stimmt schon - bei dem Preis amortisieren sich die Dinger nie!
Da kauft man sich für nen Euro ne neue Sofitte und gut. Hab bei mir inzwischen Edelstahlschrauben drin, mach ich bei jedem Auto, was ich kaufe.

Zitat:

Original geschrieben von bernile69

Problem daran sehr kleine Schrauben und gut festgerostet, am besten jede Woche 1x raus und reindrehen oder gut fetten😁

Ja die Module sind nicht Gerade Billig!

Wegen den Schrauben, ich graue mich vor wenn da eine Birne durchbrennt, die Schraubenköpfe kann man garnicht mehr erkennen, so Verrostet sind die!
In den Innentürleisten unten weiter vorne ist eine Schraube, wo mir Aufgefallen ist das diese ebenfalls Stark Rostet 🙄
Da wurde meiner Meinung nach wegen paar Cent an Falscher Stelle Gespart!

Beim Avant noch schlimmer da das ganze Spritzwasser genau Richtung Kennzeichen geht.

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Wegen den Schrauben, ich graue mich vor wenn da eine Birne durchbrennt, die Schraubenköpfe kann man garnicht mehr erkennen, so Verrostet sind die!
In den Innentürleisten unten weiter vorne ist eine Schraube, wo mir Aufgefallen ist das diese ebenfalls Stark Rostet 🙄
Da wurde meiner Meinung nach wegen paar Cent an Falscher Stelle Gespart!

Ja, gerade erst gehabt. Die eine Lampe bekam ich noch rausgeschraubt, aber die andere hat sich gewehrt. Mußte die ganze Kofferraumklappenverkleidung abbauen und ein Stück vom Schloß um die Lampenleiste abzukriegen zum rausbohren. Zum Glück hatte ich einen fachkundigen Nachbarn zur Hand. 🙂

Da sparen die echt am falschen Ende! 😠

Deine Antwort