Welche Reifenmarken liefert VW beim Polo denn derzeit 2011 aus?
Also bislang war es immer ein Würfelspiel welche Reifenmarke man bekam (bei den letzten 2 VW´s zumindest), mal Michelin, mal Pirelli, mal Dunlop etc.
Ist das beim Polo auch so unterschiedlich, ausser die Unterschiede bei Ausstattungen und Motoren wegen der Größe und der Vmax natürlich.
Weiß schon jemand was beim Style, denn der hat ja, wenn nciht expliziet anders geordert 195/55 R 15 (leider nicht 16"😉.
25 Antworten
bekommt man immoment eigentlich seine winterreifen oder ahben die damit immernoch probleme?
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
bekommt man immoment eigentlich seine winterreifen oder ahben die damit immernoch probleme?
Leider weiss ich das nicht, aber eine mail oder ein Anruf kann das bestimmt klären!
da vertarue ich am meisten denen die einen bekommen haben😉
und zum thema was gerade auf dem Polo drauf ist kann glaub ich keiner sagen, da es immer die reifen sind die VW gerade günstig bekommt, es war ne zeitlang der dunlop sportmaxx
Zitat:
da vertarue ich am meisten denen die einen bekommen haben😉
und zum thema was gerade auf dem Polo drauf ist kann glaub ich keiner sagen, da es immer die reifen sind die VW gerade günstig bekommt, es war ne zeitlang der dunlop sportmaxx
Genau das wollte ich ja möglichst zeitnah erfahren, damals war es von Wagen zu Wagen unterschiedlich, also einer bekam Dunlop, die nä. Fzg-Ident-Nr hatte schon Michelin, der nä. danach dann Pirelli und jeder bekamm die Marken rein zufällig (ich meine 5 od. 6 verschiedene Marken waren es 2007).
Deswegen frage ich ja speziell nach 2011 und jetzt! Und natürlich, falls einer aus dem Werk ist, nach dem "Style" speziell, da die Gr. ja nicht so oft vorkommt? Oder?
Ähnliche Themen
Habe mein Wagen seid Februar 2011. Es waren Goodyear Sommerreifen aufgezogen. Dann wolltens mir Semperit Winterreifen andrehen. Da bin ich dann aber zum Reifen John da habe ich Super Goodyear reifen aufgezogen bekommen.
Zitat:
Deswegen frage ich ja speziell nach 2011 und jetzt! Und natürlich, falls einer aus dem Werk ist
Ich glaube nicht das hier soviele Portugiesen sind.
Zitat:
nach dem "Style" speziell, da die Gr. ja nicht so oft vorkommt? Oder?
Nein 15" fährt so gut wie keiner bzw. wird ausgeliefert.... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Subrezze
Ich glaube nicht das hier soviele Portugiesen sind.Zitat:
Deswegen frage ich ja speziell nach 2011 und jetzt! Und natürlich, falls einer aus dem Werk ist
Zitat:
Original geschrieben von Subrezze
Nein 15" fährt so gut wie keiner bzw. wird ausgeliefert.... 🙄Zitat:
nach dem "Style" speziell, da die Gr. ja nicht so oft vorkommt? Oder?
es geht um die 195/55 kombi, da es diese nur beim style gibt!
ich lasse mir auf jedenfall keine schrott winterreifen ala semperit andrehen!
Zitat:
Winterreifen werden nachgeliefert, weil alle Reifenhersteller jetzt nur noch Sommerreifen produzieren!
also bekomme ich keine winterreifen wenn ich meinen jetzt hole?
Zitat:
also bekomme ich keine winterreifen wenn ich meinen jetzt hole?
So siehts aus, Winter ist doch im April auf jeden Fall vorbei!
Hab heute ne super Tour zum Ring gemacht, war genau richtig für Sommerreifen, zwischen 8 und 12 Grad Aussentemperatur
16 " Mistral Bridgestone Turanza
Das gefällt mir aber gar nicht, wollte auf meinen winterrädern nach hause fahren, damit ich die mistral neu verkaufen kann!
215/40 17Zoll dunlop sportmaxx
werde mir auch die sportmaxx holen aber die TT😉