Welche reifengrössen darf ich auf meinen a6 4f mit 8,5 x19 zoll schmiederäder fahren??
Welche reifengrößen darf ich auf meinen a6 4f mit 8,5 x19 zoll schmiederäder fahren??
Zurzeit habe ich 255 40 R19 Trauf .Die sind mir zu breit.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michaerz
beim 2.4er reicht glaub ich ne 96er traglast, weniger gibts bei neuen (und ordentlichen) Reifen in der Größe glaub Ich sowieso nicht.Ach da fällt mir grad ein: Ich verkauf ja paar fast neue Contis in der Größe 😁
was sollen die kosten ?
also wegen der traglast,ich weiß zwar nicht genau wie dass bei den 19zöllern ist,aber in der ABE von meinen 20zöllern steht bei 89-188KW NICHT quattro 90Y und 92Y
Hallo Leute,
Darf ich Audi Felgen 4G8 601 025 C (8.5x19 ET32) auf ein Audi A6 4f 2.4 Jg. 2006 montieren?
Danke und Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KrigiCH
Hallo Leute,Darf ich Audi Felgen 4G8 601 025 C (8.5x19 ET32) auf ein Audi A6 4f 2.4 Jg. 2006 montieren?
Danke und Gruss
Können schon, mit Zentrierringen, dürfen erst nach einer Einzelabnahme beim TÜV. Und knapp dürfte es auch im Radkasten werden.
dass wird ziemlich knapp,ich hab et35 und dass ist fast bindig mit dem kotflügel,mal sehen wie es tiefergelegt sein wird
Ich habe auf meinem 225/40/19 93Y mit 8,5x19 ET30.
Der Felgenrand schaut neben dem Kotflügel minimal hervor, somit kann man bei einem Standardfahrwerk ich denke max. 30mm tieferlegen.
Zitat:
Original geschrieben von KrigiCH
Schön 800€ für nichts.
Bei solch exotischen Umbauten sollte man sich auch besser vorher erkundigen, bevor man acht Scheine auf den Tisch legt.😉
Notfalls etwas die Kotflügel ziehen, kostet um 100€ für beide Seiten. Wer schön sein will muss spühren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Notfalls etwas die Kotflügel ziehen, kostet um 100€ für beide Seiten. Wer schön sein will muss spühren 😁
Wo bekommt man das denn für 100€? Bei dir unterm Carport? ;-)