Welche Reifen werden denn werksseitig aufgezogen?
Hi,
bekomme ja in 1 Woche meinen Signum mit 225/45/18 Felgen/Bereifung.
Welche Reifen werden denn da werksseitig aufgezogen?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
@aefe
Hier werden hunderte von Seiten mit Mist zugemüllt (die Bratwurst hat geschmeckt oder wer kann meinen Wagen mal mit einem anderen Auspuff versehen), da erlaube ich mir einfach mal eine Frage zu stellen die passend für mich erscheint.
Ich habe die Suche bemüht.
Ansonsten habe ich dich nicht gebeten zu antworten. Ignoriere doch meine Frage.
Darüber hinaus habe ich mir mal deine Sachen angesehen, die du im Laufe der Zeit hier gepostet hast. Da würde ich an deiner Stelle mal etwas zurückhaltender sein..
Hallo Herr Opel,
wäre schön, wenn der Umgangston hier im Forum sachlich und locker bliebe, so wie ich es hier erlebt habe.
Nur mal so'n Gedankenanstoß !
MfG Karsten
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
,...
...Da rege ich mich lieber darüber auf, daß meine Goodyear NCT-5 nach 6.500 km ja nun langsam mal anfangen könnten zu sägen. 😛
Gemach, gemach! Mit einiger Wahrscheinlichkeit kommt das noch. Meine fingen mit etwa 25 TKm an, immer deutlicher zu sägen. Das Gesäge war allerdings überlagert von den Geräuschen eines defekten Vorderrad-Lagers. Als das gewechselt war, und das Wummern nicht wie erwartet aufhörte, sondern nur anders klang, war alles klar. Nun fahr ich diese Schlappen weiter bis zum wummernden Ende, und das war's dann mit Goodyear...
MfG Walter
Na also. Jetzt fährst Du damit mal 30 tsd. km und wirst feststellen, daß die die höchstwahrscheinlich super sind. Sind sie nämlich!
Gruß