Welche Rad-/Reifenkombinationen passen auf den W210 "einfach so"?
Hallo zusammen.
Ich würde gerne die Bereifung meines E200 etwas aufrüsten und mich daher vorher mal erkundigen, welche Rad-/Reifenkombinationen man fahren kann, ohne das am Fahrzeug was geändert werden muß. Plug n Play sozusagen, mit problemloser Eintragung oder alternativ natürlich auch ohne.
Die Wahl ist auf AMG Styling II gefallen oder halt auf einen entsprechenden Nachbau.
Passt z.B. 8x18 ET31 mit 225/40 einfach so?
Ich habe per google oft einen Link zur MB-Homepage gefunden, der auf eine Liste mit den möglichen Rad-/Reifenkombinationen verweisen soll. Leider ist dieser tot und auf der Seite finde ich diese Liste leider nicht mehr. Gibt es die noch wo?
Danke vorab und liebe Grüße,
Olli
24 Antworten
Zitat:
@drago2 schrieb am 4. April 2016 um 16:06:56 Uhr:
6 Jahre lag er in der Versenkung, ich glaub nicht dass das noch jemanden hilft dass er jetzt ausgegraben wurde.
das sollte dir egal sein,hier brauch und sucht jemand hilfe! kommen ganz schön oft solche komentare! das forum ist kein verein der all wissenden sondern ein ort der gegenseitigen hilfe. oder lieg ich falsch? eigendlich steckt doch da der sinn im punkte forum! ich bin ja nicht allein hier dem das auffällt! sorry das mußte jetzt mal sein.
Zitat:
@111marianne111 schrieb am 4. April 2016 um 13:07:03 Uhr:
hallo,
ich fahre z.Z.meinen W210, E 55 AMG,mit H&R Tiferlegung,und AMG-Felgen ,Styling II,vom W212 ,mit 18" ,vorne
235/40,hinten 255/35,ein Super Fahrgefühl,mit Dunlöp Bereifung,neu!
mfg
111mairanne111
Darauf habe ich geantwortet und in dem Post wird nicht um Hilfe gebeten sondern darauf hingewiesen was der Ersteller für Felgen und Reifen fährt. Dem TE wird das allerdings nach 6 Jahren nichts mehr nutzen und nur darum ging es.
Zitat:
@pico24229 schrieb am 7. April 2016 um 13:07:53 Uhr:
Passt ein 7,5X16 Et46 felge?
Das war der nächste Beitrag und diese Frage habe ich dadurch beantwortet das ich schrieb das er Spurplatten brauchen würde. Ich weiss jetzt nicht was du eigentlich von mir willst.
225 55 16
kann doch nicht so schwer sein 😁😁😁😁😁😁😁😁