ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Welche Prozente - Preisnachlass - was ist möglich?

Welche Prozente - Preisnachlass - was ist möglich?

Audi Q5 FY
Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 13:55

Hallo Zusammen,

hat jemand schon den neuen Q5 (2017) bestellt und welchen Nachlass konnten Ihr aushandeln?

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2017 um 17:35

Bitte nicht wundern...;)

Beiträge mit hohem OT-potenzial entfernt...

 

Seid doch mal so gut...und beachtet das Thema des Threads.

Grüßle Marie

244 weitere Antworten
244 Antworten

Ja bestellt am 28.10.16

2.0 TFSI in Manhattan Grau: Vollausstattung ca. 84.000 Euro.

Da es sich um ein Großkundennachlass handelt, ist dieser hier nicht wirklich repräsentativ.

 

VG

Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 14:04

Zitat:

@quattroG schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:01:24 Uhr:

Ja bestellt am 28.10.16

2.0 TFSI in Manhattan Grau: Vollausstattung ca. 84.000 Euro.

Da es sich um ein Großkundennachlass handelt, ist dieser hier nicht wirklich repräsentativ.

 

VG

Für mich schon - mein Händler wird mir den Nachlass vermutlich auch wieder über die "Großkundenschiene" einräumen - daher wäre es schon interessant wieviel % das waren :-)

Würde mich auch interessieren, da ich auch Nutznießer des Rabattes bin, auch wenn es da Unterschiede gibt...

Zitat:

@tholi1971 schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:04:16 Uhr:

Zitat:

@quattroG schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:01:24 Uhr:

Ja bestellt am 28.10.16

2.0 TFSI in Manhattan Grau: Vollausstattung ca. 84.000 Euro.

Da es sich um ein Großkundennachlass handelt, ist dieser hier nicht wirklich repräsentativ.

 

VG

Für mich schon - mein Händler wird mir den Nachlass vermutlich auch wieder über die "Großkundenschiene" einräumen - daher wäre es schon interessant wieviel % das waren :-)

Über die "Großkundenschiene" heißt du bist Privatkäufer und bekommt Großkundenrabatt? Kannst du das genauer beschreiben? Danke

Ich habe mir ein Angebot machen lassen (selbständig, Markenwechsel) und komme auf einen Nachlass von 13,8% (wenn man die Garantieverlängerung um 3 Jahre mit einrechnet, welche im Angebot erst rauf und dann wieder runter gerechnet wurde).

Themenstarteram 1. November 2016 um 7:39

Zitat:

@Steffen0680 schrieb am 1. November 2016 um 00:17:40 Uhr:

Zitat:

@tholi1971 schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:04:16 Uhr:

 

Für mich schon - mein Händler wird mir den Nachlass vermutlich auch wieder über die "Großkundenschiene" einräumen - daher wäre es schon interessant wieviel % das waren :-)

Über die "Großkundenschiene" heißt du bist Privatkäufer und bekommt Großkundenrabatt? Kannst du das genauer beschreiben? Danke

Um Missverständissen vorzubeugen - es handelt sich um ein Privatangebot für Großkunden.

 

am 1. November 2016 um 8:55

Als Alternative gibt es ja noch den MeinAxxx.de im Internet. Leider haben die noch keinen Rabattsatz vorliegen, aber wenn man sich am Q 2 orientiert der ja auch ganz neu ist so spricht man dort von min.13,5 $ was auch in der Grössenordnung von Hawk 2206 liegt.

Sobald mir ein ähnlicher Nachlass angeboten wird und die Konfigurierbarkeit etwas erweitert wird, schlage ich zu.

Bei apl.de gibt 16%

Zitat:

@Auskenner schrieb am 2. November 2016 um 07:30:13 Uhr:

Bei apl.de gibt 16%

19,85 gerade gesehn. Denke bei uns in Ö gibts das leider nicht!

Kann jemand einen Händler für gute Raten bei Geschäftsleasing beim neuem Q5 empfehlen?

Habe heute mein Angebot bekommen:

 

Brutto Liste: 75.000€

3 Jahre

20TKM pro Jahr

0 Anzahlung

Inkl. Wartung/Verschleiß

Rate 690€ brutto

 

Da ich noch bis Januar/Februar Zeit haben mit bestellen, ich auf kleine Konfigurations updates hoffe und einen 3l Diesel + mein Händler meint, dass die Rate dann noch runter geht, werde ich also noch 2-3 Monate mit bestellen warten.

Gutes Angebot, packst und die Versicherung (von der Audi Fleet) nicht auch noch mit rein?

Am 20.10. bestellt und 11% Rabatt bekommen und für den alten 800 € über DAT.

Gruss

gunterma

Zitat:

@felipe123 schrieb am 2. November 2016 um 19:17:49 Uhr:

Gutes Angebot, packst und die Versicherung (von der Audi Fleet) nicht auch noch mit rein?

Was genau meinst du?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Welche Prozente - Preisnachlass - was ist möglich?