ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welche Produkte aus U.S.A Meguiras, Collinite ???

Welche Produkte aus U.S.A Meguiras, Collinite ???

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 10:22

Hallo,

da ich aus den Staaten die produkten billiger besorgen kann, würde ich geren wissen was ich alles kaufen soll für PKW aufbereitung !!

PKw- Schwarz, war bis her Waschanlage auto !!

WElche Produkten kann man empfehlen von Meguiars und co. ??

Habe schon auf meine Liste :

-Meguiars ultimate compund

-Collinite 476s - Wachs

Wie sieht es mit den scratch 2.0, Swirl X usw ??

Oder gibt es noch welche andere Hersteller aus den Staaten ??

MFg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Mir wurde in den Läden auch die Turtle Produkte empfohlen. Wie gesagt hol dir auch vor Ort Rat.....

Vor ein paar Tagen hast du selbst um Rat gebeten. Ich hatte den Eindruck, dass dir die Meinungen verschiedener User nur dann genehm waren, wenn sie deine Entscheidungen begünstigen.

Ich wäre vorsichtig mit Ratschlägen wenn ich selbst kaum Ahnung habe...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Was hast du denn später überhaupt mit den Produkten vor bzw. was brauchst du?

Sowas hatten wir doch gerade erst: klick

Bin grad aus der USA zurück, und habe mich ebenfalls mt Meguiars eingedeckt.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist Ultimate Compound, das ist ein Lackreiniger.

Ansonnsten schau dich um und hol dir vor Ort Rat. Viele Empfehlungen vor Ort weichen von den hierigen sehr ab.

Was ich mir geholt habe siehst du in meinem Thread " Pfelge Produkte made by USA."

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist Ultimate Compound, das ist ein Lackreiniger.

Nach hiesigem Sprachgebrauch ist das eine Politur.

Zitat:

Ansonnsten schau dich um und hol dir vor Ort Rat. Viele Empfehlungen vor Ort weichen von den hierigen sehr ab.

Zum Beispiel?

Mir wurde in den Läden auch die Turtle Produkte empfohlen. Wie gesagt hol dir auch vor Ort Rat.....

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Mir wurde in den Läden auch die Turtle Produkte empfohlen. Wie gesagt hol dir auch vor Ort Rat.....

Vor ein paar Tagen hast du selbst um Rat gebeten. Ich hatte den Eindruck, dass dir die Meinungen verschiedener User nur dann genehm waren, wenn sie deine Entscheidungen begünstigen.

Ich wäre vorsichtig mit Ratschlägen wenn ich selbst kaum Ahnung habe...

Tja, Eindrücke können täuschen... Ich habe mich eingedeckt, ja. Habe mir dort Rat geholt, es wurde Meguiars und Turtle angboten und eines habe ich dann genommen.

Wie gesagt, Eindrücke tauschen manchmal ne mein Jung.......

Dass jeder Laden das empfiehlt, was er im Sortiment hat, überrascht jetzt nicht.

Was den Eindruck angeht: Wenn man sich deine bisherigen Threads so anschaut, dann gewinnt man schon einen ganz guten Eindruck von deinem Kenntnisstand.

Na das ist doch Top, so soll dass sein..

Ich Tipp mal das du dort von den "Fachleuten“ bei Walmart beraten wurdest?

Die haben eine unendliche Auswahl von Marken wie

- Surf City Garage

- Armor Oil

- Meguiars

- Turtle

Alles andere was ich dort so gesehen habe kann ich hier auch bei "Kunde ist König“ kaufen.

ich finde die Herangehensweise falsch.

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal definieren WAS du brauchst, mir DANN anschauen was die Produkte hier kosten um dann in den USA vor Ort die Preise zu vergleichen.

Alles was dort billiger ist, würde ich auch dort kaufen, den Rest dann später hier.

EInfach nur kaufen weil es in den Staaten billiger ist, ist nicht zielführend. Man kauft sich ja auch keine Turnschuhe die man nicht braucht, nur weil sie gerade günstig sind.

Also: Was brauchst Du ? Was kostet es hier ( Liste erstellen ) und was kostet es in den USA ( mit Liste abgleichen ) und dann entsprechend einkaufen

Gruss

E

Zitat:

Original geschrieben von schnacky

Ich Tipp mal das du dort von den "Fachleuten“ bei Walmart beraten wurdest?

Die haben eine unendliche Auswahl von Marken wie

- Surf City Garage

- Armor Oil

- Meguiars

- Turtle

Alles andere was ich dort so gesehen habe kann ich hier auch bei "Kunde ist König“ kaufen.

Nein nein, im Gegenteil sogar, war ausschließlich bei Auto Zone und bei Advance Auto Parts..

@nudldunga

Hast dir ganz schön Mühe gegeben.

War das Wetter nicht so gut das du so viel im Shop warst?

@TE

Ich würde/habe es genau so gemacht wie "Elchtest2010" es vorgeschlagen hat.

Kannst dort aber auch Free WiFi nutzen um zu vergleichen ;-)

doch schnacky, es waren um die 41 Grad, deswegen der Shop besuch!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welche Produkte aus U.S.A Meguiras, Collinite ???