ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. welche NIEREN sind das???

welche NIEREN sind das???

Themenstarteram 9. August 2003 um 11:11

ich habe nun echt keine ahnung von BMW... leider... würde gerne GENAU diese nieren in meinen golf verbaun und suche nun kompetente hilfe von bmw tuning fanaten ;)

ich "meine" es könnten diese hier sein >

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bin mir aber nicht sicher!

wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnten :)

stay TUNED

Ähnliche Themen
17 Antworten

Fahrst du nen Golf oder nen BMW..??

In nen Golf gehören keine BMW Nieren...

Schaut aber nach E46 Coupé aus..

 

Mexx

Themenstarteram 9. August 2003 um 11:52

Zitat:

würde gerne GENAU diese nieren in meinen golf verbaun

MEIN GOLF :)

ich weiss dass da keine rein gehören.. aber das steht ja nicht zur Debatte ;) *lach*

nagut, schau ich mal da obs die gleichen sein können... ich finde die aufm foto ähnelm denen am golf aber sehr stark

stay TUNED

PS: wenn jmd nochmehr weiss bitte einfach posten

da geb ich Mexx recht das es nach e46 aussieht,.. es sind keine fünfer nieren(wenn meine augen noch gut sind,..:-)) hab die jetzt mal mit den nieren von dem M5 von meinem Papez verglichen die sehen doch noch etwas anderst aus,.. für e36 zu rund,... also e46 was für ein Model ka weiß ich nicht,..

 

Und ne BMW niere im Golf,... naja wer meint er muss es machen ich finde des passt nicht,...!!! aber wenn es dir gefällt!

 

viel spaß beim suchen ...

lol,darüber haben wir uns doch schonmal lustig gemacht ;D !Wie hieß der Thread nochmal ?

"Wer sich keinen BMW leisten kann "

lass doch son shit !Du has en VW und kein BMW !Wir machen ja auch nicht unsere Niere weg um ein VW logo dranzupappen !

Hy!

Könnte aber auch ne E36 Niere sein nach Facelift, also ab BJ. 09/96 denk ich!

Mfg

Stag

Themenstarteram 11. August 2003 um 0:18

ok danke...

aber ich denke mit nicht leisten können hat das hier wohl nichts zu tun ;)

und es ist ja auch nicht das thema :)

danke für die hilfe

moin!

e36 scheidet aus, da die nieren in der motorhaube integriert sind. würde, wie in der beschreibung angegeben, auf 5er (e39) tippen, da die nieren am e46 meiner meinung nach nicht so hoch sind.

gruß

alles cleanen und typbezeichnungen sowie hersteller-logos entfernen, um unkenntlich zu machen, welche marke man fährt ?!?! jaja ... einige finden's vielleicht schön ...

aber eine bmw-niere an nem vw setzt dem ganzen wirklich die krone auf.

Find zwar auch das des nicht wirklich passt aber wer sich meiner meinug nach lächerlich machen will da bestimmt sprüche wie "hats für den rest von nem BMW nicht gelangt" kommen werden aber wem's spaß macht der solls von mir aus machen! und ich bin immer noch der meinung e46 für nen e39 ist die niere zu rund! und für nen e36 auch...

Themenstarteram 12. August 2003 um 14:52

es gibt leute die stehen über sprüchen von anderen...

aber sowas kennen bmw fahrer anscheinend nicht...

Zitat:

Original geschrieben von edo G

Find zwar auch das des nicht wirklich passt aber wer sich meiner meinug nach lächerlich machen will da bestimmt sprüche wie "hats für den rest von nem BMW nicht gelangt" kommen werden aber wem's spaß macht der solls von mir aus machen! ...

wie wäre es dann einfach mit der antwort: " den rest vom bwm fand ich hässlich" :)

späßchen muss sein.

mfg

TheRza

Sag ja das ich persönlich nichts dagegen habe da es ja auch nicht mein auto ist und jeder seinen freiraum haben sollte! und ich meinte nicht das die sprüche nur von BMW fahrern kommen, die können von allen leuten die des auto sehen kommen... (auch von Golf fahrern!!!) wenn ich was dagegen hätte würde ich ja nicht sagen was des für ne niere ist! naja aber es gibt ja bei allen autos tuning teile oder veränderungen die geschmacksache sind... so will mich nur mal rechtfertigen :-) sich wegen so was wieder mit dem Markenkrieg anzufangen ist doch eh lächerlich! da alle geschmäcker verschieden sind! sonst wäre es ja auch langweilig :-) !!und ich fahre gerade auch nen Golf 4 will mit jetzt aber ende diesen jahres nen e36 oder del-sol holen...

Themenstarteram 12. August 2003 um 22:37

ich halte auch nichts von markenkriegen! wollte nur geklärt haben was das für nieren sind :) nix mehr... es gibt die ungewöhnlichsten umbauten auf der welt... warum sollte man nicht die beiden schönsten marken kreuzen? ;)

staay TUNED

hallo

ich glaube ein paar leute vergessen hier den sinn vom forum. jemand braucht einen rat, dann geb ich in einem. wenn er sachlich und angebracht ist. und irgendwelche blöden sprüche sollte man lassen. denn gottseidank sind die geschmäcker verschieden.

take it easy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. welche NIEREN sind das???