Welche Musik ist euch beim Fahren am liebsten ?
Hi.. mich würd mal interessieren welche Art und von wem ihr Msuik horcht ?
Ich weiß das passt hier nicht ganz, aber mich interessierts mal...
Ich höre fast nur techno und Charts..
Mein/e Lieblingssong/s:
-Bushio & Gott Karel "für immer jung"
- Cascada Ready for love...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo....,
es kommt mir fast so vor als ob Zuhause keiner mit Dir redet.
44 Antworten
@ 190er 2.5D
Zitat:
Nur nervt mich das wenn Personen die ihr halbes Leben bei Mama leben und uns dann was von Erfolg erzählen....
Die sind für mich kein Maßstab!
Hmm...Du wirst im Januar 20. Wieviel Prozent Deines Lebens hast denn Du bislang bei Mama gelebt? 100%? 99%? 😉
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von 190er 2.5D
Geh bitte Bushido brauch ich so genau so sehr wie an Kolbenreiber....Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
@MontanhaAh danke, guter link
@Schrauber1992
Ja bushido is sehr geil.das neue von Bushido mit Karel Gott
Wenn ich depressive Personen will brauch ich ma nur ein paar Autofahrer anschaun die neben mir im Stau stehn.
Klar gibts auch gute Lieder von ihm:
Sonnenbank Flavour!!!
Nur nervt mich das wenn Personen die ihr halbes Leben bei Mama leben und uns dann was von Erfolg erzählen....
Die sind für mich kein Maßstab!
Er sagt halt genau das was coole möchtegern Kinder hören die keinerelei Aufmerksamkeit bekommen.
ICH MEIN ABER NICHT EUCH SONDERN SOLCHE DIE NUR BUSHIDO UND SOLCHE TYPEN HÖREN!!!Aber SIDO mit Arschfick Song is auch Genial...😁
Ich finde er macht gute hintergründige Musik und man kann ihn gar nicht mit Sido oder so vergleichen. Um seine Musik zu mögen, muss man sich halt irgendwie damit identifizieren. Aber wir wollen das mal nicht in eine Diskussion um diverse Künstler ausarten lassen 😉
Servus!
Also ich höre meist 80er oder classic rock. Wenn ich was anderes hören möchte dann meist Rock, oder Metal. System of a Down, Metallica, ...
Manchmal höre ich auch Klassik. Ne schöne Arie von zB. Jonas Kaufmann. Aber das hängt von der Laune ab.
Gruß,
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ 190er 2.5D
Zitat:
Hmm...Du wirst im Januar 20. Wieviel Prozent Deines Lebens hast denn Du bislang bei Mama gelebt? 100%? 99%? 😉Zitat:
Die sind für mich kein Maßstab!Gruß
Frank
Ja nur wie alt ist Bushido????
Wie alt bin ich???
Und das in einem MTV Interview erzählte er schlage Frauen is scho schwach...
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@ 190er 2.5D
Zitat:
Ja nur wie alt ist Bushido????Zitat:
Hmm...Du wirst im Januar 20. Wieviel Prozent Deines Lebens hast denn Du bislang bei Mama gelebt? 100%? 99%? 😉
Gruß
Frank
Wie alt bin ich???
Bushido ist jetzt 30 und wohnt schon lange nicht mehr bei seiner Mutter. Er hat bis vor 2 oder 3 Jahren in der Wohnung gegenüber seiner Mutter gewohnt. Frauen schlagen ist echt nicht schön, aber es ist auch nicht schön, wenn eine Frau einfach mal so Hurensohn zu ihm sagt.
Zitat:
Original geschrieben von Montanha
Zitat:
Zitat:
Bushido ist jetzt 30 und wohnt schon lange nicht mehr bei seiner Mutter. Er hat bis vor 2 oder 3 Jahren in der Wohnung gegenüber seiner Mutter gewohnt. Frauen schlagen ist echt nicht schön, aber es ist auch nicht schön, wenn eine Frau einfach mal so Hurensohn zu ihm sagt.Zitat:
Ja nur wie alt ist Bushido????
Wie alt bin ich???
Uh na dass entschuldigt ja alles...🙄
Was scheiß ich mich drum wenn zu mir wer hurensohn sagt...
Glaub nicht das er so sensibel ist und sich das zu herzen nimmt.
Aber eine Frau zu schlagen is nicht nur körperliche auch psychische Gewalt...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Uh na dass entschuldigt ja alles...🙄Zitat:
Bushido ist jetzt 30 und wohnt schon lange nicht mehr bei seiner Mutter. Er hat bis vor 2 oder 3 Jahren in der Wohnung gegenüber seiner Mutter gewohnt. Frauen schlagen ist echt nicht schön, aber es ist auch nicht schön, wenn eine Frau einfach mal so Hurensohn zu ihm sagt.
Was scheiß ich mich drum wenn zu mir wer hurensohn sagt...
Glaub nicht das er so sensibel ist und sich das zu herzen nimmt.
Aber eine Frau zu schlagen is nicht nur körperliche auch psychische Gewalt...
Also, es soll nicht heißen, dass ich das auch so gemacht hätte, aber ich finde es ist auch nicht ok jemanden so zu beleidigen. Von dir kam es nämlich so, als würde er das einfach nur so machen, weil er bock drauf hat.
Servus Leute...
Ich finde ihr habt beide Recht.............
Ich bin zwar auch bissl ein Bushido Fan, aber er übertreibt auch oft..
aber ich find ihn toll allein schon weil er einen CL AMG fährt....
Gruß euer 190er Freak
Euch ist aber schon klar, dass es zwischen der Marke "Bushido" und dem Privatmenschen einen Unterschied gibt?
Gruß
Frank
Ich hoffe ihr wisst, das es nicht darum geht wen oder was Bushido schlägt oder zum Mittag ist.
Nur was für Musik ihr während der Fahrt hört.
Wenn ihr euch um Bushido streiten wollt, macht doch nen BLog auf.
Ihr klingt ja schon wie Kleine Fans, die jedes Wort ihres "Idols" sammeln, damit man im Idealfall zitieren kann.
Ist ja schlimm...!!:-(
Hallo Heiko,
der Stern lebt nach wie vor, ist jedoch im Moment an mein Bruderherz verliehen (der zieht gerade um). Dafür darf ich jetzt endlich mal ausgiebig Smartie fahren. 😉 Und selbst? Deine kleine Sammlung hast Du ja noch, wie ich lesen kann.
Gruß
Frank
🙂 Jooo auch alles ok... bis auf de Gesundheit... aber wird schon wieder 😉
VG Heiko
..der meistens Trance beim Autofahren hört-- (damit das hier nicht zu OT-Lastig wird 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
🙂 Jooo auch alles ok... bis auf de Gesundheit... aber wird schon wieder 😉VG Heiko
..der meistens Trance beim Autofahren hört-- (damit das hier nicht zu OT-Lastig wird 😉 )
😁😁😁😁😁😁😁😁😁