ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Musik im Auto?

Welche Musik im Auto?

Themenstarteram 8. März 2007 um 19:06

Hi zusammen,

 

mich würde mal interessieren was ihr für Lieder beim Cruisen mit euren Dickschiffen anhört?

Meine Favoriten:

Country: Johnny Cash, George Jones, Loretta Lynn,

Rock: Onkelz, 80er, 70er

HipHop: Deutsch Rap: Mr.Long und Amstaff

 

MfG

 

rieger222

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 10. März 2007 um 6:56

So ähnlich mach ich das auch teilweise. Hab nen 8-Track zu Cassette Adapter, und dann noch diese Cassettenadapter, wo ich dann nen MP3 Player anschließen kann. :)

Jügen

Mittlerweile gibt es aber auch MP3 Player, die die Frequenz des Radios überlagern können. Damit kann man quasi kabellos einen MP3 Player mit dem Radio verbinden. Werde ich mir auch noch zulegen.

Ich höre vorallem Rhythm/Noise, Industrial und andere härtere Elektrosachen.

Aber auch viel Depeche Mode.

am 10. März 2007 um 21:00

Country, Rock, Hardrock und am besten ist es, wenn die Sonne den ganzen Tag scheint und es auf HR3 100 Pro Deutsch gibt, den ganzen lieben langen Tag nur deutsche Mucke im Radio ;-) und Freitags Morgens HR3 Pop und Weck mit Jörg Bombach dem wohl besten Moderator auf diesem Planeten... Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ;-)

The Honk

Johnny Cash geht immer;)Ansonsten nie Radio.Sondern Psychobilly,Punk und sowas eben.Mike Ness,Bruce Springsteen,Bon Jovi gehen aber auch sehr gut zum autofahren.Oder uralt Rockabilly.Aber kein HipHop,Techno oder ähnliche unpersönliche nixsagende elektronische Musik...Danke für eure Aufmerksamkeit;)

oder ihr machts euch ganz einfach und schaut und hört mal auf meiner Homepage vorbei.....

Float on von den Floaters , aber natürlich die 12 Minuten Version....

Baia Sound from the 70´s :-)

und dann mit 90 und Cruise Controll

am 28. Oktober 2009 um 17:20

Viel elekrische Musik oft Minimal. Country und 60er 70er 80er alles was hald gut is.

am 28. Oktober 2009 um 18:15

Bei mir laufen nur 8 Tracks.(will auch nichts anderes!!)

Cash,CCr,Elvis und auch mal eins von Bob Dylan.

elektronische Geräusche, von noise über minimal, Goa bis Techno.

aber classic rock höre ich auch gerne mal, - was ist Float on the waters???? :)

 

 

Country (Garth Brooks, Tim Mc Graw, Alan Jackson, Travis Woods, Jonny Cash usw), Rock (ZZ Top), Hard Rock, 50er bis 80er, Indi.....Hauptsache handgemachte Musik

Bis Anfang des Jahres konnte ich AFN hier im Norden (Raum Bremen) noch auf 107,9 empfangen, leider bekomme ich den Sender aber nicht mehr :-( , Kann man AFN im Norden überhaupt noch empfangen? Wenn ja auf welcher Frequenz

Gruss

Mihael

am 29. Oktober 2009 um 6:58

Hallo,

ich fahre meinen 71er Buick Centurion noch nicht so lange, bisher kann ich mir keine bessere Musik als das dezente Trommeln des 455er BigBlocks vorstellen. Da das Original AM/FM Radio verbaut ist, mit den Originallautsprechern, ist die Radioqualität sowieso nicht so besonders. Bisher scheue ich mich einfach davor, etwas anderes einzubauen, da der ganze Wagen original ist - wäre eine HiFi-Anlage (eventuell im Handschuhfach) ein Fauxpas? Als Musik käme dann natürlich nur Blues u. Rock bis '71 in Frage.

Zitat:

Original geschrieben von mike cougar

Meine Musik ist der Klang meines V8. Ich höre nur ganz selten Musik in meinem Buick. Ich will den Motor hören um auch rechtzeitig eingreifen zu können, falls er mal einen Fehlton abgibt.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, wenn man Musik im Auto hören will, dann fährt man das falsche. :D

Vermutlich bin ich der einzige US-Car-Fahrer, der auch gerne mal was "einheimisches" zum Cruisen hört. "Die Klostertaler" haben echt ein paar coole Songs im Angebot! :D

Immer nur Eagles und Country ist auf die Dauer doch langweilig.

Was bei mir auch zählt, ist, dass die Musik noch handgemacht ist und eine Band auch fähig ist, einen Live-Auftritt, ohne zuviel technischen Schnick-Schnack, über die Bühne zu bringen!

LG

Bei mir hat die Musik nichts mit der Herkunft meiner Autos oder des Baujahres zu tun. Was müsste ich sonst im Golf hören? LOL

Ich höre so oder so alles was eben gerade im Radio läuft, daneben Alan Jackson, Brad Paisley, Garth Brooks, Metallica, Johnny Cash, div Metal, Pop und Oldies.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Musik im Auto?