Welche MSD-Attrappe würdet ihr mir empehlen?
hey,
ich habn corsa b 1,4 44kw und schon nen ATU pott dran. der ist allerdings erst laut, wenn er schön warmgefahren ist.... nun ich will einfach, das er ein wenig lauter wird, auch ohne das ich ihn warmfahren muss, das heißt, ein ersatzrohr muss her. welches würdet ihr mir empehlen? ich dachte an so einen?
http://www.sportauspuff-billiger.de/.../...ohr-Opel-Corsa-B--.html?...
bei ebay gibts ja auch die dinger für knapp 20€, hört man da einen unterschied? ich mein ein ersatzror sollte doch eig. immer gleich klingen, es ist doch nur die dämmwolle entfernt oder?
Beste Antwort im Thema
Ich habe keine Kohle,aber will mein Auto pimpen!
Das passt genauso gut wie,ich kann nicht schwimmen aber will den "Freischwimmer" machen!!!
Kannste machen,gehste halt unter 😁
16 Antworten
Habe noch nen komplett bearbeiteten Kasten incl. Sportluftfiltermatte über, Fotos im OT Laberthread ganz hinten. Für 25€ ist das Ding dein, incl. Matte.
Zitat:
Original geschrieben von msd1994
würde ein offer luftfilter eig. auch mehr sound bringen? msd-attrappe wäre mir dann doch zu aufällig. welchen luftfilter könntet ihr mir empfehlen welcher guten sound bringt??
Die MSD-Attrappe topt das Ganze auch nicht mehr. Der offene Luftfilter ist da schon auffällig genug. Auf solche Basteleien ist die Rennleitung geeicht.