ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. MSD Atrappe

MSD Atrappe

Themenstarteram 10. September 2005 um 21:09

Was haltet ihr davon ? damit bekommt man ja einen richtig fetten saund oder ?

Ich weiß ist Illegal aber scheißegal :-)

Würde sich das gut anhören ...

MSD Atrappe plus Remus ESD was meint ihr !

Will einen schönen Dumpfen sound haben, wenn ich den Motor anmache...

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Was haltet ihr davon ?

Nix

Zitat:

damit bekommt man ja einen richtig fetten saund oder ?

Jo, wie n richtig fetter Elefant der in nen richtig fetten Blecheimer furzt.

Zitat:

Würde sich das gut anhören ...

Über Geschmack lässt sich net streiten....

Zitat:

Will einen schönen Dumpfen sound haben, wenn ich den Motor anmache...

C20NE + Jetex Anlage...lausch mal bei QP...;)

am 10. September 2005 um 22:35

du has ne supersprint gr. A und wills ne MSD attrappe mit remus ESD? naja ich sag ma nix dazu *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Nix

Jo, wie n richtig fetter Elefant der in nen richtig fetten Blecheimer furzt.

Über Geschmack lässt sich net streiten....

C20NE + Jetex Anlage...lausch mal bei QP...;)

...lass ihm doch den Spaß, du hast doch auch mal klein angefangen :D *pfeif* :)

Jo und ich muss das nich mehr haben...

War ja nur ne rein informative Antwort.

ok, dann will ich ja auch mal was konstruktives beitragen.

Also wirklich davon halten tu' ich auch nix, denn die BE des Fahrzeugs erlischt.

Je nach Motor wird der Sound dumpfer, bei meinem 1.4 8V war der Sound etwas lauter und dumpfer (wirklich nur dezent).

Beim 1.0 12V hab ich dagegen nur negatives gehört, soll wohl nicht so nett klingen :)

Mein Tipp: Kauf dir lieber eine wirklich vernünftige Auspuffanlage mit der du in 2 Jahren auch noch deinen Spaß hast!

Gruß

tn

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Jo, wie n richtig fetter Elefant der in nen richtig fetten Blecheimer furzt.

sach bloß du hast schonmal nen elefanten gesehn der in nen blecheimer furzt?! :D

ne also ich denk mal wenn du ne gr.a drinne hast ists doch fürn a. dir ne sch.... atrappe rein zu machen die warscheinlich klingt wie ein elefant der in eimer furzt (kanns net bestätigen weil ich noch keinen elefant gesehn hab der in eimer furzt *gg*)

An deiner stelle würde ich es lassen hatte auch mal eine drunter gehabt.

fahre einen ,1,2 16V 65PS

 

Mit einem L&W ESD bei starten des wagens hat sich das ganz gut angestört schon laut und brummig.

Wenn ich aber dann losgefahren bin und höher gedreht habe also so bei 3000umdrehungen hat es sich brechig angehört und man hat mich schon 3 straßen weiter gehört wenn ich gekommen bin.

Hatte ihn nur 2 tage drunter gehabt habe ihn dann wieder getauscht, in den 2 tagen wurde ich 4 mal von anderen PKW fahrern angesprochen " dein Auspuff ist kaputt " darauf ich " weiß ich muß noch reperarieren".

 

Als ich 3 mal an einer Polizei streife vorbei gefahren bin habte ich nicht so auf das gas gedrückt sondern schön rollen lassen da hatte ich vielleicht schieß gehabt.

 

swen

am 11. September 2005 um 9:28

hi, mein bruder hatte mal einen corsa a mit so einer attrappe und so einem komischen eigenbau endschaller (war bereits beim kauf schon drunter). war ein 1.2er . im stand hat der sich richtig tief und laut brummelnd angehört. aber sobald er losgefahren ist erinnert mich dass sehr an den elefanten aus einem früheren post.

man ich glaub ich sollte mal in zoo gehn! ich will auch mal nen elefanten sehn der in eimer furzt LOL

oder wo sind die zu finden?

am 11. September 2005 um 10:22

kannst es auch mal selber probieren nimmst halt einen etwas kleineren eimer und stellst dir dann das ganze etwas lauter vor ;) LOL

MSD

 

HI!

ich würds lassen der sound hört sich blechernd und wirklich alles andere als schön an und laut ist es auch nicht wirklich.gruppe A ab kat ist lauter,bei gutem sound dazu...

Themenstarteram 11. September 2005 um 11:51

ja ok leutz habt mich überzeugt.

aber meine Gr. a ist nicht laut! da kommt alles vom motor bei mir nix von hinten ?

Die war schon drunter bei meinem, ist hallt bissle leise beim anmachen. Würde es gehen einen andren ESD drunter zu kloppen ??

Und den rest von Supersprint behalten ??

 

Hab ein kleines Video von meinemwo kann ich das hochladen das ihr es sehen könnt ???

rapidshare.de oder so ähnlich.

Themenstarteram 11. September 2005 um 11:59

OK hier der LINK

ist aber nicht so gute Qualität !!!

Video

Deine Antwort
Ähnliche Themen