Welche Marke?
Hi
Ich möchte mir demnächst ein wirklich gutes Radio kaufen leider habe ich nicht so viel ahnung und weiss vorallem nicht welche Marke gans anständich ist
mir wird andauernd Alpine emfohlen aber kann mir einer sagen welches da gans gut ist?
ich hatte das Sony CDX-M850MP im Auge mir wurde aber da gesagt das ich lieber die Finger von Sony lassen sollte
kennt sich da jemand aus oder hat irgendwelche erfahrungen gemacht?
PS: es sollte aber auch auf jedenfall gut aussehen
20 Antworten
Ich habe mir eben ein paar bilder von dem CLARION DXZ928R
angeguckt und finde es echt gut obwohl ich auf den Bildern das Display nicht sogut erkennen konnte deshalb werde ich es mir auch auf jedenfall nochmal im Laden genauer ansehen also vielen dank für den Tipp
aber ich glaube das mir das Alpine 9813 wegen MP3 eher zusagen wird (es sei denn jemand macht einen besseren vorschlag von dem ich absolut begeistert bin)
aber Danke nochmal
Wenn ich es jetzt noch richtig im Kopf habe, kann das Nachfolgegerät, das Clarion DXZ 938 R auch Mp3s lesen, is allerdings auch noch teurer (700€ oder so?).
Das Display reicht mir eigentlich aus, klar es könnte größer sein, ich finde es aber in Ordnung, abgesehen davon, dass es manchmal schwierigkeiten beim Ablesen bei direkter Sonneneinstrahlung gibt.
Aber wie du schon sagst, einfach mal anschauen, da macht man noch kein Geld kaput!
MfG
Dragon
ich würde mein Alpine 9813 gegen nix mehr eintauschen.
für 420€ ist des einfach nur Top
bei Hirsch-ille kostet des keine 400€ (hab ich zu spät gesehen)
Das Clarion kenn ich nicht
wie wäre es mit dem pioneer DEH-P77MP.
da hast du was mit super klang und edlen design.