Welche Marke liefert VW bei den Winterreifen auf Stahlfelge?
Hi,
mich würde mal interessieren, was für Reifen (welche Marke) VW auf den Winterrädern hat. Wäre nett, wenn hier ein paare posten könnten, die die Winterreifen auf Stahlfelge mitgekauft haben.
gruß
Beste Antwort im Thema
Pirelli SottoZero.
Grüße!
21 Antworten
Zunächst war ich nicht so begeistert von den Pirellis, aber nach nunmehr 2000km (bei einem Luftdruck von 2,5bar rundum) laufen die Reifen ganz gut und sind von den Abrollgeräuschen her etwas leiser geworden. Besonders auf Schnee sind sie recht gut und unproblematisch zu fahren.
Mfg
Honkie2
Hallo,
Zitat:
Zunächst war ich nicht so begeistert von den Pirellis, aber nach nunmehr 2000km (bei einem Luftdruck von 2,5bar rundum) laufen die Reifen ganz gut und sind von den Abrollgeräuschen her etwas leiser geworden. Besonders auf Schnee sind sie recht gut und unproblematisch zu fahren.
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen!
Gruss Galacius
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Zunächst war ich nicht so begeistert von den Pirellis, aber nach nunmehr 2000km (bei einem Luftdruck von 2,5bar rundum) laufen die Reifen ganz gut und sind von den Abrollgeräuschen her etwas leiser geworden. Besonders auf Schnee sind sie recht gut und unproblematisch zu fahren.Mfg
Honkie2
Jepp, kann ich auch bestätigen. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei. Ich kann die Radkappen nicht mehr sehen. 😠 Mit der Tieferlegung sehen die Trennscheiben schon ulkig aus. 😉