ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco VW Emblem zum kaufen!

Scirocco VW Emblem zum kaufen!

Themenstarteram 2. April 2009 um 21:58

Hallo,

weiß von euch jemand wo es VW Embleme für den Scirocco (III) zu kaufen gibt, hab glaub das halbe Internet durchgesucht aber nicht gefunden.

Vielleicht weiß auch jemand wo man schon schwarz lackierte VW Zeichen für den Scirocco her bekommt....hab es auf Ebay schon mal gesehen also ein Vw Zeichen schwarz lackiert für den Scirocco, finde es aber nicht mehr.

Die Maße des VW Zeichens oder ob VW Zeichen anderer VW Modelle ( wie z.B Eos Golf) auch auf den Scirocco passen würde mir auch sehr weiter helfen....weiß das jemand von euch?

 

Vielen Danke an eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2009 um 22:37

...*öhm*...haste schon mal an deinen örtlichen vw-dealer gedacht?

sry...aber es gibt fragen auf diesem planeten....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. April 2009 um 22:37

...*öhm*...haste schon mal an deinen örtlichen vw-dealer gedacht?

sry...aber es gibt fragen auf diesem planeten....

Themenstarteram 6. April 2009 um 18:53

..es gibt antworten hier auf diesem planeten!!!

...kollege das ist mri schon klar aber hab sie mal im internet für weniger geld und bereits lackiert gesehen, das will ich hauptsächlich wissen da ich jetzt im netz nichts mehr finde.

am 6. April 2009 um 19:26

Jop, da haste recht, es gab die bei ebay, sogar in Schwarz lackiert, ich glaub ca.30euro...

am 6. April 2009 um 19:42

...und jetzt gibts die nimmer! :D

am 6. April 2009 um 19:57

:D:D:D

am 6. April 2009 um 21:19

Fahr zum :D bestell dir 2 schwarz lackierte und fertig, kosten auch nicht viel mehr ;)

am 6. April 2009 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von Da_Milkshake

..es gibt antworten hier auf diesem planeten!!!

...kollege das ist mri schon klar aber hab sie mal im internet für weniger geld und bereits lackiert gesehen, das will ich hauptsächlich wissen da ich jetzt im netz nichts mehr finde.

...man beachte das 6xdanke an meinem post.... mit deinem ton sammelst du gerade unendlich viele beliebtheitspunkte.

in deinem speziellen fall halte ich es mit dem berühmten zitat von götz von berlichingen...

Hier gibts z.b. unter Golf V auch lakierte VW-Emblem, allerdings werden die wohl nicht auf einen Scirocco passen. Man müsste evtl. mal nachfragen, ob die dort auch welche für den Rocco anbieten...

am 7. April 2009 um 7:37

@ fettschrift.. guter auftritt

Zitat:

Original geschrieben von shiqzal

Fahr zum :D bestell dir 2 schwarz lackierte und fertig, kosten auch nicht viel mehr ;)

seit wann soll es die schwarzen fuer den 137 denn beim :) geben

waere mir neu

wenn doch bitte mit ET*A Nr.

vielen dank

Themenstarteram 7. April 2009 um 8:39

jungs danke für eure antworten, ja das wär mir auch was neues wenns beim händlerschon schwarz lackierte, fertig gibt.

Themenstarteram 7. April 2009 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von 3BGChris

Zitat:

Original geschrieben von Da_Milkshake

..es gibt antworten hier auf diesem planeten!!!

...kollege das ist mri schon klar aber hab sie mal im internet für weniger geld und bereits lackiert gesehen, das will ich hauptsächlich wissen da ich jetzt im netz nichts mehr finde.

...man beachte das 6xdanke an meinem post.... mit deinem ton sammelst du gerade unendlich viele beliebtheitspunkte.

in deinem speziellen fall halte ich es mit dem berühmten zitat von götz von berlichingen...

was für ein ton? ich hab den selben ton drauf wie du!

und jetzt? was kannst dir kaufen von deinen "6xdanke"???

druck sie dir aus und hängs sie eingerahmt an die wand... wenn sie dich so stolz machen.

 

wer mir dummm kommt dem komm ich dumm zurück...so einfach ist das.

komisch alle anderen hier konnte was sinnvolles dazu beitragen, denen war meine frage wohl nicht zu dumm!

am 7. April 2009 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Da_Milkshake

was für ein ton? ich hab den selben ton drauf wie du!

und jetzt? was kannst dir kaufen von deinen "6xdanke"???

druck sie dir aus und hängs sie eingerahmt an die wand... wenn sie dich so stolz machen.

wer mir dummm kommt dem komm ich dumm zurück...so einfach ist das.

komisch alle anderen hier konnte was sinnvolles dazu beitragen, denen war meine frage wohl nicht zu dumm!

Beim Lesen deiner Beiträge stellt sich mir ernsthaft die Frage,

ob du jetzt 14 oder 15 Jahre alt bist! ;)

www.gidf.de

am 7. April 2009 um 9:34

beim händler gibt es tatsächlich schon fertig schwarz lackierte vw-embleme... obs die für den scirocco jetzt auch schon gibt, weiss ich nicht. ist aber definitiv richtig!

einfach mal hin fahren und nachfragen!

am 7. April 2009 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von shiqzal

Fahr zum :D bestell dir 2 schwarz lackierte und fertig, kosten auch nicht viel mehr ;)

so habs nochmal im s-f nachgelesen, deine aussage ist doch mehr als irrefuehrend

original vw-zeichen fuer den rocco beim :) bestellen, dann schwarz lacken lassen und nicht w. o. beschrieben ->schwarz lackierte bestellen

somit gibt es noch keine original schwarz eloxierten what ever

Edit sagt: Schwarze fuer andere VW-Typen ist mir auch klar, habe explizit nach 137 = Rocco gefragt

Deine Antwort
Ähnliche Themen