ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Welche Marke baaut den schmalsten 235 Sommerreifen?

Welche Marke baaut den schmalsten 235 Sommerreifen?

Themenstarteram 28. April 2010 um 23:42

Hi

Indem ja bekannt ist dass verschiedene Reifenmarken breiter bauen als andere wollte ich mal Fragen welche Marke besonders schmale 235/35/19 baut.

Jetzt schon vielen Dank

MFG Brian

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. April 2010 um 6:33

leider nicht, wie bereits erwähnt gibt es Marken die schmaler bauen.

MFG Brian

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Werde ich machen lassen. super

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Welche Marke baaut den schmalsten 235 Sommerreifen?