Welche LM's habt ihr drauf und was habt ihr sonst noch für schicke Accesoires ?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute,

leider bin ich in den ganzen Foren nicht fündig geworden und brauch doch aber so dringend Hilfe !:

Ich suche nach 17" oder eventuell 18" Zoll Felgen für meine W 203 Limosine C180 Elegance dieser Elegance ist 4cm tiefer als Serie durch HR Federn !

Kann mir jemand sagen wie die schicken Felgen auf dem Bild heissen ?

25 Antworten

hat wer die kompressor schriftzüge vom SLK - Kotflügel dran? Wenn ja würd ich mich über bilder freuen, am besten am sportcoupe aber gern auch limo oder T-Mod.

Hallo,

Kann mir jemand Tips geben zu Leichtmetallfelgen?

Ich suche einen Komplettsatz mit Rädern bereifung 225er und das für 800 bis 1000 € !

Infrage kommen AMG Modelle die von anderen Firmen kopiert oder nachgemacht worden sind die aber dann doch weit aus günstiger sein sollen !

Danke

Schau mal bei ATU nach. Die haben nachgemachte MB-Felgen.

Auf der 203er C-Klasse finde ich das AMG design am schönsten.
Das Coupe meines Sohnes fährt auf mehrteiligen 17'zoll.....225 vorn 245hinten

Ähnliche Themen

ich habe welche von Brabus (17" 225er)Alu hinten und vorn ,bin zufrieden.

19" mit eibach gewindefahrwerk und distanzscheiben

Img-1457

Zitat:

Original geschrieben von waynibaby

19" mit eibach gewindefahrwerk und distanzscheiben

für meinen geschmack sind die 19'er schon fast zu groß-spez auf der HA.....18er sehen auf der c-klasse perfekt aus...17er sehen nur beim coupe noch gut aus

Ich habe auch 19 zöller im Carlsson design mit 255 er hinten und 225 vorne Edelstahlbett, Reifen sind von dunlop SP sportmaxx, bin damit sehr zufrieden, passen seh gut zum Fahrzeug, das auch tifergelegt ist! ansonsten habe ich US seitenmarkierungsleuchten in weiß verbaut und ein doppelrohr edelstahl endschalldämpfer

MFG

Zitat:

Original geschrieben von sl73-amg

..................
für meinen geschmack sind die 19'er schon fast zu groß-spez auf der HA.....18er sehen auf der c-klasse perfekt aus...17er sehen nur beim coupe noch gut aus

Ich finde die Felge nicht zu groß, aber die Bremsscheiben zu klein 😁

So hab nun endlich meine Felgen gefunden ! Anbei paar schlechte Bilder

hallo

Hab bei meim ein H&R Geweindefahrwerk drin originale AMG Alus Supersprint komplett Auspuffanlage AMG Stoßstange vorn und 20mm Spirverbreiterung pro achse. Damnächste volgt nochein Fächerkrümmer wennich ein finde und evtl. hintern mehr Spurplatte so 40mm. Hier noch ein bild.

Deine Antwort