Welche Lieder habt Ihr euch von Wolfsburg bis nach zuhause angehört? :)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich möchte gerne wissen welche Lieder ihr so gehört habt, als Ihr zum erste mal mit dem Wagen nach Hause gefahren seit, bestimmt nur gutelaune Musik oder? 😎

37 Antworten

hmmm, das schreit eigentlich nach Ministry, Jesus Built my Hotrod 😁

(oder: Zodiac Mindwarp (& the Love Reaction) - backseat education ?)

Aber auf den ersten Kilometern darfs auch mal still sein, damit man die Maschine arbeiten hört.
Auf langen Strecken find ich Radio okay, deshalb würde ich mir so Sachen wie Lena Meyer Landflucht auch nicht ins Auto packen, kommt doch eh alle 10 Minuten irgendwo im Radio (obwohl ich die ganz erträglich finde).

Bei mir lief glaub ich als erstes was von Kleinschmager Audio, als ich so langsam Nerv auf Mucke hatte und das Radio mal probieren wollte (aber ich hab beim Händler abgeholt, nicht in WOB).

Am Anfang waren die Polo-Werbespots ja noch im Ohr - die waren immer von Frau Pink begleitet und dementsprechend assoziierten einige manche Pink Songs mit dem Polo (gabs auch damals nen Thread).

Hi,

bei uns wird am 24.4. Einslive dran sein. NDR2 wäre noch OK. N-Joy ist mir ein wenig zu "jung". Die Selbstbeweihräucherung von ffn/Antenne find ich zum abschalten, da würd' ich mir lieber das Fahrgeräusch anhören. Wenn dann doch was läuft was ich nicht ab kann (z.B. Xavier) wird die MP3 CD gestartet, da sind Die Hosen/Ärzte/Beatsteaks/Bloodhound Gang/Artic Monkeys/Mando Diao/Deine Lakaien und sowas drauf...

...Alex

Ich weiß noch nicht genau, da mein Vater mit kommt... die Hosen will der dann glaube nicht hören, vielleicht das unplugged Album 😁

Aber mit Rise Against, SOAD etc. muss ich dem da glaube nicht kommen 😉

brauch ich wohl nicht extra schreiben, was ich u.a unterwegs gehört habe 😁 
zwischendurch aber noch Pretty Maids, Def Leppard, AC/DC, Scorpions und ein wenig NDR 2 😁

Ähnliche Themen

Bei mir läuft entweder die aktuelle Hardbase 😁

oder eher was aus den Top100 😛
Rihanna - Rude Boy würde ich wahrscheinlich hören 😛

Gruß

Bei mir lief "altersgemäß" Bob Seger vom Stick (während die Navi-CD auf die SD kopiert wurde).

Mein Vorschlag http://www.youtube.com/watch?v=H6LVI1gDswg im Endlosbetrieb. 🙂)

Hey,
mensch nettes Thema. Gibt doch eigentlich einen Polo 6R Song😁. Von PINK "Bad Influence". Der Song aus der Werbung zum Polo. Die ich echt richtig klasse fand. Und dann das Lied passte super dazu. Als ich meinen von 9N3 von WOB holte lief irgendetwas von den Black Eyed Peays im Radio. Gab kein´Lied zum 9N3 leider.

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

crazy town- butterfly
chris brown- kiss kiss
the verve- bitter sweet symphony
cassie- me and you
foxy brown- sunshine
kid cudi- memories
michael mind- all night
chingy- right thurr
dmx- let me fly

also alles queeeeer beet 🙂
Hauptsache gute laune 😎

Wo ist denn Bittersweet Symphony gute Laune 😁???

'Kid Sister - Right Hand Hi' macht btw noch gute Stimmung 😉

Mir macht das gute laune weil das Lied mich an früher erinnert: Badeanstalt, Sommer etc... 😉

Ein paarmal die beiden Ne-Yo Alben "In My Own Words" & "Year of the Gentleman"..
Bin solch ein chronischerbiszumgehtnichtmehrwiederholcd-Höhrer 😁
Es sei denn iwelche Leute hören mit bzw sind als Begleitung dabei und wollen bisschen mehr Stimmung als rhytmische Soulklänge 😁

MfG Chris

Ok, hab mich schon gewundert 🙂

Kram ich den alten Thread mal wieder aus. Wird wohl irgendeine selbstgebrannte CD laufen. Für Verkehrsfunk (A2 ist schon sehr wichtig zu wissen, da ist eigentlich immer was) kommt das gute alte (na gut, lag erst unterm Weihnachtstannenbaum) TomTom Via 120 mit 😉
btw. http://www.tobit.com/radiofx/index.asp ist ein super Programm, ohne jetzt wirklich Werbung zu machen. Zeichnet das Radioprogramm auf und man hat auf legale Art und weise die aktuellen Radio-Charts 😉

Ich hab erstmal "Motormusik" gehört, danach in Niedersachsen halt N-Joy, anschließend meine Lieblingssender 1Live.

Deine Antwort