welche Leistung/Drehmont hat der 1,9 TDI PD mit 130 Ps bei 1500 u/min
Hallo Leute
welche Leistung/Drehmont hat der 1,9 TDI PD mit 130 Ps bei 1500 u/min
Hintergrund ist der das ich mir aus einen TDI Motor einen Generator bauen möchte
gibt es dazu ein Leistungsdiagram? oder das passende SSP
Danke im voraus
62 Antworten
Zitat:
@bavarianlynx schrieb am 10. April 2022 um 17:43:57 Uhr:
Zitat:
@Kasperl 145 schrieb am 6. April 2022 um 11:13:01 Uhr:
@bavarianlynx
Was ist mit "Schaltarbeit" gemeint?da gibt es nichts zu schaltenKLar gibt's was zu schalten, wenn ich bei einem Motor mit ungünstigem Drehmomentverlauf in den
kleineren Gang schalten muß, z.B. bei einem Überholvorgang. Kapiert? Anscheinend unterhalte ich mich hier
Leuten, die noch unterscheidliche Autos mit unterschiedlichen Drehmomenten gefahren sind, d.h. die keine Fahrpraxis haben.
Korr.: Noch nie solche Autos gefahren haben
alles klar!
das habe ich verstanden und deshalb kommt ein Riementrieb mit zwei oder drei Testaufbauten
Zitat:
@bavarianlynx schrieb am 10. April 2022 um 17:43:57 Uhr:
Zitat:
@Kasperl 145 schrieb am 6. April 2022 um 11:13:01 Uhr:
@bavarianlynx
Was ist mit "Schaltarbeit" gemeint?da gibt es nichts zu schaltenKLar gibt's was zu schalten, wenn ich bei einem Motor mit ungünstigem Drehmomentverlauf in den
kleineren Gang schalten muß, z.B. bei einem Überholvorgang. Kapiert? Anscheinend unterhalte ich mich hier
Leuten, die noch unterscheidliche Autos mit unterschiedlichen Drehmomenten gefahren sind, d.h. die keine Fahrpraxis haben.
Wann bekommst Du eigentlich auch endlich mal mit, dass es hier um einen Motor für einen Stromgenerator im Stationärbetrieb geht?? Da gibt es tatsächlich nichts zu schalten.